Basteln im Winter?

Diskutiere Basteln im Winter? im Basteln im Winter Forum im Bereich Basteln nach Jahreszeiten; Hallo, habe für die Adventszeit diesen Kranz bestückt. Weihnachten ist vorbei und das Frühjahr lässt auf sich warten. im Frühjahr werde ich...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo, habe für die Adventszeit diesen Kranz bestückt. Weihnachten ist vorbei und das Frühjahr lässt auf sich warten. im Frühjahr werde ich Stiefmütterchen reinpflanzen, hat jemand eine Idee was ich in der Zwischenzeit reinpflanzen könnte?:confused::smiley-cry::smiley-yell:
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Basteln im Winter?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angela

Guest
Schau doch mal in Blumenladen. Da gibts bestimmt schon kleine Blumentöpfe mit blühenden Pflanzen. Den kannst du ja in die Mitte stellen.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Angela,
ich wollte den Planzkranz eigentlich draußen vor die Tür stellen (hatte es glaube ich nicht erwähnt), da macht es mit Frühjahrsblühern noch keinen Sinn.
LG Basteljule
 
A

Angela

Guest
Es gibt auch winterharte Pflanzen. Christrose fällt mir gerade ein:smiley-undecided: oder ein Nadelgehölz oder eine künstliche Blume. Eine Figur würde auch schön aussehen.
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Hallo Basteljule,

ich würde ein Windlicht in die mitte stellen und aussenrum künstliche Blümchen... sieht zwar nicht ganz so toll aus aber immerhin etwas :smiley-undecided:. Oder es gibt doch auch kleinere Dekofiguren, wäre das denn nicht mal was??? Oder einfach nur mit schönen Band verziehren. Da muss man dann auch keine Angst haben, dass was geklaut wird :smiley-wink::smiley-tongue-out:

NaZo
 
Thema:

Basteln im Winter?

Oben