Basteln auf Hawaii

Diskutiere Basteln auf Hawaii im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo, wenn bei uns das Wetter schon nicht mitspielt, dann besuchen wir halt Bastelseiten in wärmeren Gegenden: Kreativtät kennt keine Grenzen -...
#
Schau mal hier: Basteln auf Hawaii. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Bettina, können ja anschließend von Ingrid nach Hawaii weiterfliegen in die Sonne :D
 
W

wakipi

Guest
:D War gestern ein Bericht im Fernsehen auf RTL,Hawaii hat zur Zeit auch 33 Grad.....NEIDISCH...wir haben mal gerade 17 Grad und es regnet wieder mal ,hat ja auch schon lange nicht mehr geregnet...huch,jetzt donnerts auch noch !!! :horror2: :horror:..LG Sabine,die Gewitter gar nicht mag
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
nö-nö Haiwai ist mir zu warm, bleib lieber im Keller:biggrin: ja wegen der coole!!:D
Die haben da aber bestimmt auch schönes Holz zum basteln -nu,nu.
Mach ab Sa auch mal bissel Urlaub...aber bei Bekannten in NRW in Wildenrath, auch scheenes Fleggl Erde;) . Nehme eine selbst gemachte Schubkarre(Blumenpflanzkübel) mit.

so, werd mal mein PC bissel ärgern...Daten entrümpeln u.s.w.
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu Ludd`l,

da kann man ja schöne erholsame Tage wünschen.
Komm mit vielen neue kreativen Ideen zurück ;)


LG

Ines :)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
:D :D :D Ist ja Klasse! Bei dem Wetter hier wäre ich jetzt auch lieber auf Hawaii :banane: :banane:
 
Thema:

Basteln auf Hawaii

Oben