Bastelkrappi`s Geschenkschachteln

Diskutiere Bastelkrappi`s Geschenkschachteln im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; :huhu: Ihr Lieben Heute präsentiere ich euch...aufgepasst...jetzt kommts...tataaaaa :-31: meine erste selbst erfundene und designte...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: Ihr Lieben

Heute präsentiere ich euch...aufgepasst...jetzt kommts...tataaaaa :-31: meine erste selbst erfundene und designte Geschenschachtel. Exklusiv für unser Bastelforum :-39: Eine Schmetterlingsschachtel. Ich habe gezeichnet, geschnitten, gefummelt und geklebt, bis sie so war wie ich es mir vorgestellt hatte. Vorlage folgt. Muss sie noch ein wenig bearbeiten, damit ihr dann gut nach basteln könnt. Die nächste ist schon in Arbeit. Ich habe viele im Kopf, die unbedingt raus müssen :20:

Der Link zur Anleitung Vorlage Geschenkschachtel-Schmetterling
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
:biggrin: Wow - die ist sooo toll!!!! :banane:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hast Du toll gemacht. Sehr schön. :biggrin:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Die ist echt cool geworden :smilie_girl_021: Ich freue mich schon auf deine Vorlagen :smilie_girl_088:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Wow, tolle Schmettischachtel, super
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Ganz grosse Klasse! :biggrin: :biggrin: :biggrin: Mir steht der Mund offen....
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:biggrin: Kathrin, klopf dir mal Stolz auf die Schulter....dickes Kompliment für deine tolle Schmetterlingsschachtel :smilie_girl_231: und Idee :knuddeln: Hast du wunderschön gebastelt...freue mich auf deine nächsten Werke, auf die Vorlage für diese Schachtel und freue mich das es dir so Spaß macht die zu bauen :smilie_girl_207:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Wow liebes Krappi... ein geniales Schenki-Körbchen...und soooo lieb, dass Du für uns Vorlagen entwickelst!! Da freue ich mich, Deine vielen Ideen hier alle
bestaunen und ausprobieren zu dürfen! :bussi: :treff1:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:huhu: ihr Lieben...vielen Dank :treff1: freut mich das sie euch gefällt :banane: ja macht richtig Spass zu tüfteln.

Ich habe den total verregneten Samstag genutzt und noch eine Schachtel keiert. Einen Babyschuh. Aus dieser Vorlage kann man gleich zwei verschiedene Sachen machen. Entweder einen Babyschuh oder einen Nikolausstiefel. Weihnachten ist ja nicht mehr weit :santalol:
Die Vorlagen werde ich noch schöööön zeichnen und dann auch einstellen.

Der Link zur Vorlage Vorlage Geschenkschachtel-Schuh
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
:welle: bravo!!! Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe hihi, eine tolle Idee und Umsetzung!! :daumen:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschön Trucy :knuddeln: Ja da kann man sich eine Vorlage sparen :-39:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Kathrin, kann Trucy nur zustimmen, tolle Idee & Umsetzung :welle: hast du toll gemacht :biggrin:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Super süß schauen die aus ;-) toll gemacht
 
~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Klasse die Schühchen!!! :biggrin:
Ja, Du hast Recht: Weihnachten ist nicht mehr weit! Draußen ist es schon richtig herbstlich! :3:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Klasse! Da kann man schön beide Seiten bedienen; 1 x als Babyschuh und zum 2. eben Nikolaus! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dankeschööön ihr Lieben :90: ja Gabi...bei dem Wetter könnte man wirklich denken, ist denn schon Weihnachten :36: :santalol:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Juhuuu, mein erster Niko-Stiefel ist da :-) - noch ganz nackig und leeeeeer! Ich wollte erst nochmal gucken, wie Du ihn so dekoriert hast... und habe mal angefangen, meine Winter-/Weihnachtsbasteldekoteile zusammenzusuchen *lach*. Mal schauen, was davon zu ihm wandert ;-)!
 

Anhänge

Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Dein Schühchen ist ganz toll geworden, prima
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Trucy, dein Nikolaus Stiefelchen ist goldig, bin gespannt wie du ihn dekorierst!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Tooooollll Trucy :biggrin: dein Stiefelchen. Bin gespannt wie er fertig aussieht :banane:
 
Thema:

Bastelkrappi`s Geschenkschachteln

Oben