Bastelkrappi`s Fimo-Werke

Diskutiere Bastelkrappi`s Fimo-Werke im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo Bastelkrappi, die Perlen sind doch super geworden und das beim ersten Mal. :-60: Ich habe noch keine Erfahrung mit Fimo und kann dir bei...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Bastelkrappi,
die Perlen sind doch super geworden und das beim ersten Mal. :-60: Ich habe noch keine Erfahrung mit Fimo und kann dir bei diesen Fingerabdrücken keinen Rat geben, aber vielleicht sieht man diese auch nicht mehr, wenn man die Perlen mit Lack behandelt oder man muss Einmalhandschuh aufsetzen. ;)

LG Basteljule

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Bastelkrappi:90:

Ich habe ja auch keine Ahnung von Fimo....muss Dir hier aber ein großes Kompliment machen...die Perlen sind toll geworden. Kannst Stolz auf Dich sein:47: Yvonne kann Dir hier bestimmt bei Deiner Fragestellung weiterhelfen....und die anderen Mitglieder ebenfalls die Fimoschmuck anfertigen......

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Weiterverarbeitung und bin gespannt wie es weiter geht.....

Liebe Grüße
Sandra:47:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Danke euch zwei:90: Mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe das ich noch ein paar Antworten bekomme. Sonst probiere ich selber einfach mal weiter. Tchibo hatte jetzt solche Schmuckteile zum Schmuck machen. Habe ich mir gekauft:47: Damit kann ich schon mal was anfangen.

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Bastelkrappi,
habe mir mal die Teile von Tchibo angeschaut, ich finde aber das deine Perlen viel schöner sind. :p

LG Basteljule

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Basteljule

Das Perlenset habe ich nicht gekauft. Es gab noch so ein Set mit Teile, wie Draht und Ösen und Verschlüsse, zum Kette machen.

liebe Grüsse Bastelkrappi:-2:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Aaaaaahhhhhhhhhhh jetzt verstanden, wer lesen kann ist klar im Vorteil hahahah. :25:

Pywi

Pywi

Anfänger
Sehr schöne Fimoperlen hast du da gezaubert.

Ich nutze beim letzten Formgeben der Perlen immer Latexhandschuhe. Weisst du die dünnen Wegwerfdinger.

Damit verschwinden die Fingerabdrücke und man muss nicht stundenlang polieren.

Beim Loch stechen hab ich dann (als Rechtshänder) nur links den Handschuh an, sonst hab ich dauernd die Handschuhe um die Nadel gewickelt. ^^

//Edith: Ups ist ja schon ein Jahr her der Fred. Schadet nix, ein Tip kann man immer nachholen *gg*

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
:huhu: Pywi
Danke für deinen Tipp. Auch wenn das Thema schon älter ist, ist es bei mir immer noch aktuell. Werde bestimmt mal wieder was mit Fimo machen. Das macht Spass und sieht schön aus. Werde es mit den Handschuhen probieren. Habe immer welche da. Hast du schon viel gemacht? würde gerne mal was von deinen Werken sehen. Würde mich freuen :banane:

trucy

trucy

Erleuchteter
Bravooooo!!! Die sind ja superduperwunderschön! Großes Kompliment Euch beiden :ablauss: :treff1:

silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Deine Perlen sind super geworden!

Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Standort
Oberfranken
Uiii, die sehen klasse aus! Was macht Ihr jetzt damit?

Erleuchteter
Soooooooooo toll Kathrin :smilie_girl_231: Bastelschatzi und du, ihr habt das SPITZE gemacht und seit ein tolles Team....dickes Kompliment....weiter so.... :-60: :-86: :-85:

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Klasse! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Dankeschön ihr Lieben :treff1:
@Bavaria..die Perlen habe ich für die Handarbeitsfrauen gemacht. Sie machen einmal im Jahr ein Treffen in Kassel und dort wollen sie Maschenmarkierer basteln. Dafür brauchen sie die Perlen und selbstgemachte Perlen sind doch am schönsten.

Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
:bussi:
die sind wunderschön geworden, habt ihr beide toll gemacht. Und natürlich: DANKESCHÖN! Wir werden Euch selbstverständlich lobend erwähnen!! ;) :banane: :banane:

flink28

flink28

Anfänger
Ihr habt es so schön hinbekommen. Ich denke dass könnte ich mit meinen beiden Kids machen, da werden sich freuen mal mit zu kneten. Mal sehen ob was daraus wird

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Wow das Schmuckset ist dir aber gut gelungen, alle Achtung :smilie_girl_027: :smilie_girl_020:

Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
WOW Kathrin, Dein Schmuckset sieht fantastisch aus.
Weitermachen unbedingt :biggrin:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Dankeschön liebe Basteljule :smilie_girl_063: und Sabine :knuddeln:

Thema:

Bastelkrappi`s Fimo-Werke

Oben