Bastelkrappi`s Fimo-Werke

Diskutiere Bastelkrappi`s Fimo-Werke im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Hallo Bastelkrappi, die Perlen sind doch super geworden und das beim ersten Mal. :-60: Ich habe noch keine Erfahrung mit Fimo und kann dir bei...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Bastelkrappi,
die Perlen sind doch super geworden und das beim ersten Mal. :-60: Ich habe noch keine Erfahrung mit Fimo und kann dir bei diesen Fingerabdrücken keinen Rat geben, aber vielleicht sieht man diese auch nicht mehr, wenn man die Perlen mit Lack behandelt oder man muss Einmalhandschuh aufsetzen. ;)

LG Basteljule

Sandra :o)

Erleuchteter
Hallo Bastelkrappi:90:

Ich habe ja auch keine Ahnung von Fimo....muss Dir hier aber ein großes Kompliment machen...die Perlen sind toll geworden. Kannst Stolz auf Dich sein:47: Yvonne kann Dir hier bestimmt bei Deiner Fragestellung weiterhelfen....und die anderen Mitglieder ebenfalls die Fimoschmuck anfertigen......

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei der Weiterverarbeitung und bin gespannt wie es weiter geht.....

Liebe Grüße
Sandra:47:

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Danke euch zwei:90: Mal schauen wie es weitergeht. Ich hoffe das ich noch ein paar Antworten bekomme. Sonst probiere ich selber einfach mal weiter. Tchibo hatte jetzt solche Schmuckteile zum Schmuck machen. Habe ich mir gekauft:47: Damit kann ich schon mal was anfangen.

liebe Grüsse Bastelkrappi:-12:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Hallo Bastelkrappi,
habe mir mal die Teile von Tchibo angeschaut, ich finde aber das deine Perlen viel schöner sind. :p

LG Basteljule

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Hallo Basteljule

Das Perlenset habe ich nicht gekauft. Es gab noch so ein Set mit Teile, wie Draht und Ösen und Verschlüsse, zum Kette machen.

liebe Grüsse Bastelkrappi:-2:

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Aaaaaahhhhhhhhhhh jetzt verstanden, wer lesen kann ist klar im Vorteil hahahah. :25:

Pywi

Pywi

Anfänger