Bastelidee für Kindergeburtstag?

Diskutiere Bastelidee für Kindergeburtstag? im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr Lieben, meine Tochter hat bald Geburtstag und möchte den natürlich mit ihren Freundinnen feiern :) Habt ihr vielleicht ein paar Ideen...
S

sandy2816

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
5
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat bald Geburtstag und möchte den natürlich mit ihren Freundinnen feiern :) Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was wir alle zusammen basteln könnten? Sollte nicht zu aufwendig sein, damit es ihnen dabei nicht langweilig wird.
Würde mich über ein paar Anregungen freuen! :)
LG eure Sandy
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.374
Hallo Sandy

herzlich willkommen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Die Zeit der Kindergeburtstage ist bei meinen lange vorbei, um Dir
Tipps zu geben wäre es vielleicht hilfreich wenn Du das Alter Deiner
Tochter verraten würdest.

Mit sind spontan Bügelperlen eingefallen, aber ältere Kinder finden sowas vielleicht schon albern
 
B

*BIENE*

Guest
Ich habe mit den Kindern schon mal T-Shirts oder Taschen bemalt , auch Schmuckbasteln kam gut an ...Bügelperlen geht auch oder Papierbasteln z.b. Osterkörbchen wäre doch was ...ist doch bald Osterzeit :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Osterkörbchen fände ich auch toll und wenns die gute alte Käseschachtel ist, die aufgepeppt wird. :banane:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
filzen, je nach alter ises noch vor ostern? plasteeier kaufen und schön umfilzen oder ganz aus wolle
oder Filzperlen zu Schlüselanhängern etc herzen für die anderen mütter anfertigen als muttertagsgeschenk.. auch aus filzwolle etc
 
S

sandy2816

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
5
Wow da sind ja schon einige Ideen dabei, meine Tochter ist 10 Jahre alt.
Danke schon mal für die Ideen. Über weitere würde ich mich freuen:)
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Also im Geschäft suchen sich die kleinen Ladys meistens was mit Perlen aus. Oder Keilrahmen bemalen ist
auch der Renner. T-Shirts bemalen und mit Glitzersteinen verzieren, steht auch ganz oben. Freundschaftsbänder etc...
Da wiird sich sicherlich was finden.
 
S

sandy2816

Anfänger
Mitglied seit
15.03.2011
Beiträge
5
Super, ich denke wir werden auf jeden Fall das mit den T-Shirts machen. Auch sonst echt klasse Ideen. Danke noch mal :) :suche:
 
Hannie

Hannie

Anfänger
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
13
Hallo,

ich habe gerade diesen Thread gelesen, da ich auch auf der Suche nach Ideen bin. Meine Tochter wird allerdings erst 4 Jahre jung. Bei anderen Geburtstagen hat sie bereits Ikea-Bilderrahmen beklebt und eine Papiertüte bemalt. Ich habe jetzt bei Jako-O Schatzkisten bestellt, die mit Glitzersteinen und Aufklebern beklebt werden sollen. Wenn das Wetter aber so bleibt...bräuchte ich vielleicht noch etwas.

Hättet Ihr noch Ideen?

Vielen Dank schonmal.

Liebe Grüße Hannie
 
Thema:

Bastelidee für Kindergeburtstag?

Oben