Bastelabend

Diskutiere Bastelabend im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Habe einen Männerfreien Bastelabend mit meiner Schwester hinter mir. Hier ein Ergebniss. LG Ute
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Habe einen Männerfreien Bastelabend mit meiner Schwester hinter mir.
Hier ein Ergebniss.

LG
Ute
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bastelabend. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Sieht gut aus!
Hast Du das nun satiniert oder war das Glas zuvor schon so und Du hast nur die Serviette mit drauf gemacht?
 
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
achso, stimmt, hätte ich dazuschreiben sollen.
also, erst hab ich mit Goldpatina einen Rand getupft, dann Serviette aufgeklebt und hinterher mit Sprühlack drüber, dadurch ist es so milchig geworden(war zwar nicht meine Absicht, sieht aber richtig gut aus :-) )

LG
Ute
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ach dafür musst Du Dich gewiss nicht entschuldigen, hat mich einfach nur interessiert :-)

Danke!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Ich dachte du hast das Glas an die Fliese gemacht als Hängelicht oder Vase :pfeif: sieht aber toll aus ich hab gestern mit ein paar Frauen meine Flickwäsche bewältigt und gebügelt. War leider nix mit basteln.
 
Thema:

Bastelabend

Oben