Barock-Maske + Kostüm

Diskutiere Barock-Maske + Kostüm im Basteln für Fasching Forum im Bereich Basteln für besondere Anlässe; Dieses Jahr gehe ich zur Fasnacht/ Fasching als Barock-Dame. Kostüm und rieeesen Perücke hab ich. Fehlte nur noch die Maske. Ich hatte mir eine...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Dieses Jahr gehe ich zur Fasnacht/ Fasching als Barock-Dame. Kostüm und rieeesen Perücke hab ich. Fehlte nur noch die Maske. Ich hatte mir eine gekauft. Da ich aber Brillenträgerin bin, hat die nicht gepasst. Deswegen habe ich selber eine gemacht. Ich werde dann mal das ganze Kostüm anziehn und mich schminken. Dann zeige ich auch davon mal ein Foto :-39: :502:
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh, die Maske hast du ganz wundervoll gestaltet. Sieht super toll aus. Ja unbedingt mal zeigen das ganze Outfit, da bin ich schon gespant ;-)
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wooooow, die Maske ist suuuperschön. :banane: :502: :502:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Sagenhaft was Du so alles fertig bringst!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Bavaria_bastel

Bavaria_bastel

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
223
Standort
Oberfranken
Die Maske ist ja schon mal ganz große Klasse. Und auf das gesamte Kostüm bin ich auch schon gespannt.
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
Mit dieser tollen Maske und dem zwar uns noch unbekanntem Kostüm einer Barock-Dame wirst Du mit Sicherheit zur "Wolhusener Faschingsquen" gekürt; bin echt gespannt auf Dein Kostüm. :502:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Also da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen. Deine Maske wird der Hit sein, sie sieht richtig edel aus. UUUiiiiii auch ich bin gespannt auf das ganze Outfit, wenn die Maske schon so wunderschön ist....... :smilie_girl_231:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:schild_0022: Ja Mölli...Der Titel würde mir gefallen :011: :502: Soooo....ich kann eure Spannung erlösen. Habe mal alles angezogen und mich geschminkt. Hatte mir extra ein Schminkvideo angesehn, wie die Frauen sich damals geschminkt haben. War lustig :-39: Freue mich schon, das Kostüm ausführen zu können :502:
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
8o wie cool ist das denn. Krappi das sieht stark aus, du hast echt tolle Ideen .
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhuuuuuuuuuuuuuuu Kathrin "Wohlhusener Faschingsqueen" :502:
durfte ja eben schon in den Genuss kommen von deinem tollen Kostüm und wiederhole mich hier gerne......für mich hast du bei der Kostümwahl den ersten Platz belegt...ganz große Klasse :-60: Kompliment an die Maske die du wundervoll gestaltet hast und ganz viel Spaß beim Fasching wünsche ich dir und deinen Freundinnen :502: :smilie_girl_151:
 
Helga M.

Helga M.

Zufriedene Uroma
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.519
So toll wie Du hier (auf Fotos) schon ausschaust - gibt es kein Zweifel: Du bist echt ne "Wucht in Tüten". Den ersten Preis für die schönste Maskierung würdest Du mit Sicherheit erhalten - sofern es überhaupt "Kostüm- bzw. Maskierungspreise" geben wird.

Aber auch egal, bewundert wirst Du mit Sicherheit von ganz, ganz vielen Faschingsfestbesuchern. Ich jedenfalls wünsche Dir schon jetzt mal ganz viel Spaß.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.018
Standort
Oberbayern
Oh, du siehst aber toll azs, da werden alle aber Augen machen. Wunderschön das kostüm.
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.323
WOW Kathrin wie toll ist dass denn?
Das sieht so klasse aus, traumhaft
1. Preis für unsere Bastelforen-Faschings-Queen :daumen:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Boah Krappilein...wie scharf sieht das denn aus!! Eine Waaaaahnsinns-Perücke!! Ich sags jetzt: Das ist ja geil!! :auslach: Deine Maske dazu - einfach der Knaller :banane:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
:schild_0022: ihr Lieben...Knutschi :smilie_girl_063: freut mich das mein Kostüm euch gefällt :banane: Leider gibt es keine Kostümpremierung, aber der Spass ist es wert. Muss jetzt nur noch bis ende Februar warten.
 
cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
758
da kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen. einfach genial das kostüm und die tolle Maske.
 
L

luscheky

Anfänger
Mitglied seit
06.02.2015
Beiträge
2
Klasse! Die Maske ist atemberaubend schön.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Boaaah, was siehst Du stark aus!!!!!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Du hättest wirklich den 1. Preis gewonnen!
 
B

Blümchen_bastel

Profi
Mitglied seit
29.07.2016
Beiträge
544
Standort
Fulda
eine Tisch-Deko
Blumentopf und Luftballon
 

Anhänge

H

hapi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.11.2014
Beiträge
360
Ein Karneval-Akzent bei Dir zu Hause.
Sehr schön liebe Blümchen! :daumen:
Ich habe zu diesem Thema ein Encaustic-Bild gemalt.
 

Anhänge

Thema:

Barock-Maske + Kostüm

Oben