Barocco

Diskutiere Barocco im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ...ach das war doch auch für mich - ich wollte doch auch wissen, was das für ein Garn ist und ich habe da auch eine Entdeckung gemacht. Aus dem...
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
...ach das war doch auch für mich - ich wollte doch auch wissen, was das für ein Garn ist und ich habe da auch eine Entdeckung gemacht. Aus dem Garn hat eine Moderatorin im Fernsehen einen Mantel gehabt und der sah so genial aus - ich glaub das wird mein nächstes Großprojekt
 
#
Schau mal hier: Barocco. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Ja, aber wir leben hier vom mitmachen. Diejenige ist genau für diese Antwort gekommen... und ist dann mal wieder weg. Abgegriffen und das wars.
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.546
...ach das war doch auch für mich - ich wollte doch auch wissen, was das für ein Garn ist und ich habe da auch eine Entdeckung gemacht. Aus dem Garn hat eine Moderatorin im Fernsehen einen Mantel gehabt und der sah so genial aus - ich glaub das wird mein nächstes Großprojekt
oh, lass uns dann bitte teilhaben. wäre gespannt wie es verhäkelt aussieht
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
Ja, aber wir leben hier vom mitmachen. Diejenige ist genau für diese Antwort gekommen... und ist dann mal wieder weg. Abgegriffen und das wars.
… du hast ja Recht - ich kann dich verstehen, aber da hätten wir nie nach dem Garn gesucht und es gefunden
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.969
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.580
Ich weiß nicht ob mir die Wolle gefällt, die müsste man mal in Natur ansehen.

LG Birgit
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.660
Standort
Wien
Das war einfach Werbung. Sie hätte ja auch selbst googeln können. Ist ja nicht schwierig diese Wolle zu bekommen. Sie wollte, dass wir schauen und dann vielleicht sogar darauf anspringen. Das ist ihr ja auch gelungen und wenn du @häkeltini damit eine Freude hast, dann finde ich das auch schön. Nur die Art und Weise wie dafür geworben wurde stört mich schon.
 
Thema:

Barocco

Oben