BARBIES gesucht zum BESTRICKEN für....

Diskutiere BARBIES gesucht zum BESTRICKEN für.... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ...mamjes & Co Charity Aktionen!! Hallo miteinander....ich habe bei mamje schon mal deswegen angeklopft...ich stricke ja für Obdachlose...
P

Patricia1974

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
30
...mamjes & Co Charity Aktionen!!

Hallo miteinander....ich habe bei mamje schon mal deswegen angeklopft...ich stricke ja für Obdachlose, Kinderheime , Frühchen etc und mir kam der Gedanke, dass ich ältere nicht mehr bei den eigenen Kids beliebte Barbies ja ,,wiederherstellen" könnte und bestricken könnte, diese dann ev mit einer Ersatzgarnitur mit Zelophan und Geschenksmascherl schön verpacke und eben an mamje erstmal schicke als Weihnachtsgeschenk für die sozial schwächeren Familien.
Ich habe zwar schon einige ältere Puppen in Aussicht, wollte aber einmal nachfragen, ob jemand vielleicht die eine oder andere über hätte, die er/sie mir schicken würde zum restaurieren und bekleiden mittels Strick od Häkelkleidung...sie kämen absolut nur Kindern zugute!!

Ich hoffe ich habe es richtig eingestellt, da es ja für die Aktion ,,Charity" läuft!! Meine Adresse gibts dann per Nachricht, da ich diese nicht öffentlich anzeigen möchte.

Vielleicht findet sich das eine oder andere Barbie/Steffi..etc Püppchen....vielen Dank im Voraus , wer mag kann ja bei mamje anfragen das ich schon mal Sachen geschickt habe.

:grins:
 
M

mamje

Guest
klasse patricia :applause:

ich bin mir sicher, dass im laufe der zeit die ein oder andere barbie bei dir eintreffen wird.
bei welcher aktion sie dann zum einsatz kommen, können wir uns dann ja noch überlegen.
ich muss auch mal auf dem dachboden gucken.
wenn ich glück habe, schlummern dort auch noch solche püppchen.
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
sorry....
mit diesen puppen kann ich nun überhaupt nicht dienen...
mein kind besitzt nur 2 puppen und auch wenn diese nur noch staubfänger sind(sie wird sie nicht hergeben)....
die idee finde ich klasse, ich strick auch immer wieder mal puppensachen in den unterschiedlichsten größen.....
brook :hello:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
Hallo Patricia,

ich habe meiner Nichte (9Jahre alt) von Deiner Idee erzählt und sie hat mir prompt 3 von diesen Anziehpüppchen geschickt. Schicke mir bitte eine pn mit Deiner Adresse, die Zeit rennt und Du sollst sie noch rechtzeitig von mir bekommen. :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
Kannst Du auch Puppenhausmöbel bzw. Möbel für die Barbie gebrauchen. Sie sind -natürlich- gebraucht, nicht neu?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
Huhu Patricia,
das Päckle mit den Püppchen hab ich gestern noch losgeschickt.
 
P

Patricia1974

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
30
...Danke Birgit, hab Dir schon pn geschickt....meine Kleine hat sich auch von einer der vielen Barbies getrennt, vielen Dank für die Unterstützung und vielen Dank an Deine Nichte!!!!
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
Huhu Patricia,

erzähl doch mal, was ist aus deiner Aktion geworden?
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
hm, ich gehe einfach mal davon aus, dass Mamje ein ,zwei Püppchen erhalten hat. Meine Nichte hatte nachgefragt ob die Puppen nun zu Weihnachten verteilt wurden und die kleinen können ja löchern. *lach* Werde ihr erzählen, die Kiddis haben sich gefreut.
 
P

Patricia1974

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
30
Hallo Birgit,
lach....äh, Deine waren die einzigsten zwei Puppen die neben den unseren überhaupt zu bestricken waren. Ich schicke sie mamje mit der nä Fuhre mit, leider!!! Mein Karton war sooo gerammelt voll, dass ich auch die ganzen Frühchenteile nicht mehr reinbrachte und um das Porto nach D nicht überzustrapazieren, habe ich vieles leider rauslassen müssen. Mamje fotografiert ja immer alles so schön - das nächste Mal sind die Puppen mit ihren tollen Kleidern dann auch am Foto. Sie kommen aber ganz bestimmt ihrem Zweck zu Gute, keine Sorge. Nur waren es soooviele Socken für die Obdachslosen von mir und meiner Freundin, dass ich wie gesagt überlegen musste was ich nun schicke. Der nä Karton ist weit grösser und die Püppchen kommen beim nä Mal auf alle Fälle mit!!!! :red:
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.292
Hallo Patricia,

schön von Dir zu hören. Ich hatte keinen Zweifel daran, dass sie Zweckentfremdet werden! *lach* Wollt ja nur mal horchen. Du hast mein volles Verständnis, bei mir klappt manches auch nicht so wie es angedacht war.

Wünsch Dir noch einen schönen Tag und Danke!:thumbsup:
 
Thema:

BARBIES gesucht zum BESTRICKEN für....

Oben