Band mit Sternen

Diskutiere Band mit Sternen im Gerstenkornstickerei/ Huck Embroidery Forum im Bereich Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist; hallo, hier die bänder habe ich für den bazar gemacht. lg, bernadette
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

hier die bänder habe ich für den bazar gemacht.

lg, bernadette
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Band mit Sternen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
huhu berfi,

die bänder sehen sehr hübsch aus.
hast du dir das muster selber ausgedacht?

gerstenkorn würde ich auch gerne mal machen.
gibt es da auch hefte oder sonstige anleitungen dazu?
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Mamje! Ich habe einige Vorlagen von Coats u. Harlander. Schau doch mal in den Handarbeitsgeschäften, die können dir sicher weiterhelfen. Ich habe diese Technik auch sehr gerne gemacht, aber jetzt schon länger nichts. Weiß aber definitiv eigentlich keinen Grund weshalb nicht. Bei diesen schönen Bändern bekomme ich gleich wieder Lust darauf. Gruß Heidi.
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Berfi! Kompliment, sehr schön geworden. Werdet ihr sicher gut verkaufen auf dem Basar. Liebe Grüße Heidi.
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.469
Standort
Erftstadt
Hallo Bernadette,

ich finde die Bänder sehr schön.

LG Monika
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo mamje,

die sterne sind aus einem heft.

ich habe sie dann einfach so zusammengestellt.

lg, bernadette
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

freut mich das sie euch gefallen :D.

lg, bernadette
 
Thema:

Band mit Sternen

Oben