Ballonmütze mit Schirm

Diskutiere Ballonmütze mit Schirm im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Karlchen, die sieht klasse aus, l.G. Klaudia
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Karlchen, die sieht klasse aus,
l.G. Klaudia
 
#
Schau mal hier: Ballonmütze mit Schirm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.465
Karlchen, Deine Mütze ist toll geworden. :thumbsup:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Na, wenn euch die Mütze gefällt, wird sie bestimmt der Dame auch gefallen, die sich diese Mütze bestellt hat. Dankeschön.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
3.135
Hab mich auch an die Anleitung von Moni gewagt...
Erstmal mit Probegarn, ob mir das überhaupt gelingt, Reliefstb. und so is ja sonst nich so mein Ding..
Aber ich muß sagen Karlchen deine sieht echt supppiii aus. Mal sehen, was mein Wollvorrat noch bietet. Vielleicht kann ich ja auch bald was beisteuern

LG sanny :grins:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Nach dem ersten etwas missglückten Versuch habe ich es noch einmal gewagt. Diesmal ging es schon recht gut mit den Reliefstäbchen. Es ist ein Kleinkindermützchen.

 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Und noch eine​
Wenn ich eine mit dünnerem Garn häkeln möchte, wie gehe ich dann am besten vor, ich meine damit sie nicht auf Puppengröße schrumpft ?​
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
mit ein bissl tüfteln gehts, ich hab so eine auch schon mit dünnerem Garn gemacht, allerdings ohne Schirm,
ich hab einfach mit den Zunahmen weitergemacht, bis die Maße ungefähr gepasst haben, ein Stückerl gerade hoch und dann wieder abgenommen
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Irgendwie ist hier nen Mützenfieber ausgebrochen, jeder will die haben, habe noch 3 Bestellungen :tongue:
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.319
Jaylin, das ist doch toll! Die Schirmmützen sehen aber auch gut aus,
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
danke euch :tagebuch4:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
die sieht auch ohne Schirm super aus
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.715
die ist auch sehr schön!
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
Sie verlieren immer noch nicht an Beliebtheit
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
@D A N K E Moni für die schöne Anleitung, werd ich als nächstes ausprobieren!

@Jaylyn du bist für mich auch eine Zaubermaus, wie du das nur alles so machst... Gehst du mit den Nadeln ins Bett? Deine Mützen sind große KLASSE!

Tschü Spiralia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.274
Standort
NRW
nä Spiralia die Nadeln dürfen überall mit hin ausser ins Bad und ins Bett
 
Thema:

Ballonmütze mit Schirm

Oben