Balduin, der Bücherwurm

Diskutiere Balduin, der Bücherwurm im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; @Maggy (Margareta) So richtig für kleine Kinderhände ! Eigentlich verständlich, dass Balduin von deiner Urenkelin adoptiert wurde,
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.051
Mein Balduin ist auch fertig und hat es sich schon im Bücherregal bequem gemacht. Die Quaste für den Hut kriegt er später, erst muß er für meine Katze uninteressant werden! Ein Kidnapping ist sonst nicht ausgeschlossen.....

Balduin (1).JPG
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
@Loretta76 Was für ein süßes Kerlchen, jedoch als Katzenspielzeug völlig ungeeignet. Dann warte ruhig ab. >Ich hoffe deine Katze erobert das Bücherregal nicht( meine hat es gemacht).
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
@Loretta76 : so ein freundliches Kerlchen! Und wie er leuchtet :)

@arivle : Warum hast du den Bücherwurm eigentlich Balduin getauft?
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Meine Balduine sind fertig! DANKE, liebe @arivle für deine Idee und die gute Anleitung! Es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich etwas mehr Zeit gebraucht habe. Gerne bin ich wieder bei Mitmachaktionen dabei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.624
Standort
Wien
@SoS : sehr lieb, deine beiden Kerlchen!

Leider sieht man das Galerie-Bild hier nicht - es fehlt die eckige Klammer am Anfang.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.051
Ein Baby-Balduin, nein wie süüüüüüüß!! 💖
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
@SoS Klasse , deine Beiden sind toll geworden!
Mit Häkelgarn wird der Bücherwurm schön handlich,:habenwollen: , aber ich mach ihn dann doch selber.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
892
Standort
Thüringen
@Beka Alles gut !
Es eilt doch nicht, wir freuen uns auch später noch über Zuwachs beim Balduin.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Ein mehrfarbiger Balduin zum Schulanfang ... eine sehr gute Idee und echt gelungen der kleine Freund.

Soo viele schöne Balduine ... einfach schön ! Danke für die Idee nochmals !
 
Thema:

Balduin, der Bücherwurm

Oben