Balduin, der Bücherwurm

Diskutiere Balduin, der Bücherwurm im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Hier mein angehäkelter Balduin die Farbe ist olivgrün, lg Birgit
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
Achtung: Ein Fehler in der Nummerierung hat sich eingeschlichen - die Runde 66 ist doppelt.
Kann es leider nicht durch bearbeiten (geht nicht) ändern.
Ihr könnt einfach weiter arbeiten. ( Rundenzahl + 1)
@BärliMa :tagebuch4: Danke für deinen Hinweis
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Achtung: Ein Fehler in der Nummerierung hat sich eingeschlichen - die Runde 66 ist doppelt.
Kann es leider nicht durch bearbeiten (geht nicht) ändern.
Ihr könnt einfach weiter arbeiten. ( Rundenzahl + 1)
@BärliMa :tagebuch4: Danke für deinen Hinweis
ich habe den Hinweis in Fettdruck in deine Anleitung eingebaut - schau mal drüber - und wie immer noch der Tipp: frag doch einfach einen Moderator bei solchen Dingen, wir können Beiträge bearbeiten und machen das in solchen Fällen auch
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Danke! Ich hab gestern bis nach Mitternacht eine interessante Dokumentation gesehen und dabei - schwupps-di-wupps - ist der Körper entstanden. Der Fehler ist mir übrigens gar nicht aufgefallen, weil man sowieso irgendwann die Systematik versteht und ich dann gar nicht mehr so genau auf die Anleitung geschaut habe 🙈 ;)
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
@Punto Wieder eine neue Farbvariante ! Schön, dass du mitmachst.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Beim abnehmen, nehme ich dann nur bei den beiden die ich zusammenabmache die Schlinge aus der vorderen und bei den anderen Maschen weiter auf beiden Gliedern ? Oder mache ich das bei allen maschen der Runden?
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Punto ... nur bei den abzunehmenden Maschen ... die restlichen durch beide Glieder
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.947
Kaum ist man mal 2 Tage nicht da...ihr habt schon tolle Sachen gemacht :-85:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Erste Kugel ist geschafft. Dann habe ich erstmal etwas gestrickt.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.098
@arivle das Garn ist neongelb, kommt auf dem Bild wohl nicht so gut rüber. Habe mir letztes Jahr eine Mütze aus der Wolle gestrickt, passend zu meiner Arbeitsjacke.

Bis zum Körper ausstopfen bin ich gestern noch gekommen. Macht Spaß den kleinen Kerl zu häkeln.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
895
Standort
Thüringen
@Biggi60 Klasse, sieht schon toll aus !
@all
Wie sieht es aus, kann der Kopf am kommenden Wochenende schon eingestellt werden ?
Für alle, die später einsteigen möchten, ich werde die vollständige Anleitung noch als PDF zusammenfassen.
 
Thema:

Balduin, der Bücherwurm

Oben