Balduin, der Bücherwurm

Diskutiere Balduin, der Bücherwurm im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; @Loretta76 Lass ihn noch ein wenig lümmeln, danach kannst du ihn ordentlich zusammensetzen.
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.132
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
@arivle ,ich habe den Balduin zusammengesetzt, morgen mach ich das Photo, darf ich ihn fertig schon einstellen ? Habe vergessen ein Bild von den einzelnen Teilen zu machen.
Ich glaube die Hitze der letzten Tage und der fehlende schlaf, haben mich schon ein wenig aus dem Gleis geworfen .:quer:
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
165
So ihr lieben Balduinen ... mein "kleiner" Balduin ist bis auf die Augen in Einzelteilen soweit. Jetzt kämpfe ich mich durch mit dem "großen" ... Ihr glaubt ja gar nicht, wie hungrig der ist, wenn es um das ausstopfen geht ... Meine Güte, da paßt ne Menge rein in das Kerlchen! Also ich brauche bestimmt noch ne Woche oder zwei, die Hitze bremst mich aus und arbeiten gehen muß/will ich ja auch noch.
Aber Spaß macht es trotzdem!
Bis bald wieder und gutes Gelingen!
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
1.226
Standort
Ludwigsburg
Hallo meine Lieben, ich soll Euch schön von @arivle grüßen, der Rest der Anleitung kommt irgendwann in der zweiten Wochenhälfte, spätestens am Wochenende.

Gerade braucht sie mal eine kurze gesundheitlich begründete Auszeit, meldet sich aber zeitnah zurück und dann gibt es den Rest.

Bis dahin sind ja dann vielleicht schon mehr von Euch fertig.

Sollte jemand eine ganz dringende Frage haben, kann ich gerne versuchen, mit Ihr am Telefon zu einer Antwort zu kommen.

Seid nicht böse, es geht ganz bald weiter!
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
3.871
Standort
NRW
Gute Besserung liebe Arivel, fühle dich herzlich gedrückt.:smilie_girl_103_1:
:schild_0002:
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
165
Gute Besserung @arivle ! Nichts ist so wichtig wie Gesundheit und Wohlbefinden ! Fühl dich fest gedrückt, wir schicken dir alle Kraft der Welt !
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.730
Gute Besserung, Arivle. Lass’ Dir Zeit und kümmere Dich erstmal um Dich :tagebuch4:
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
279
@arivle ich wünsche Dir gute Besserung. :tagebuch4: Sieh Du erstmal zu, daß Du wieder auf die Beine kommst.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
2.563
Standort
Saarland :-)
@arivle ... wünsche dir gute Besserung ... werd erst mal wieder fit...die Anleitung läuft ja nicht davon ...deine Gesundheit ist wichtiger :-)
 
B

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.012
:wink1:@arivle , gute Besserung,:smilie_girl_103_1: ich schick dir einen blumenstrauss zur genesung:danke:
lg Birgit
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.400
Standort
Herne
Gute Besserung, Arivle! Kurier Dich aus! 💜 💛💜
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
333
Standort
Thüringen
Danke für alle lieben Besserungswünsche -so richtig geholfen haben sie noch nicht. Aber ich kann zu mindestens wieder ohne Stöcke laufen und stehen. Die Schmerzen kommen in Intervallen und rauben mir jegliche Konzentration. Nach der Montagsspritze ist sicher heute Nachmittag die Nummer 2 dran und ich hoffe sie bringt ein wenig mehr Linderung.
Balduin muss leider noch 2 / 3 Tage Kopf- und Fuß-los bleiben.
Aber ich bemühe mich sehr, dass es weitergeht.
.......und jetzt erst mal wieder in die Waagerechte und entspannen, denn Sitzen strengt noch sehr an.
 
Thema:

Balduin, der Bücherwurm

Oben