Balduin, der Bücherwurm

Diskutiere Balduin, der Bücherwurm im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; @celtic lady -------ich werde wohl noch eine Woche stumm bleiben, denn die anderen Balduine wollen auch noch wachsen und einen Kopf bekommen...
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
333
Standort
Thüringen
@celtic lady -------ich werde wohl noch eine Woche stumm bleiben, denn die anderen Balduine wollen auch noch wachsen und einen Kopf bekommen.
Andrea du bist schnell und deine Einzelteile sehen toll aus.
Hattest du irgendwelche Probleme oder war die Anleitung verständlich ?
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.051
Standort
Wien
@arivle : dachte mir schon, dass Balduin noch eine Woche so ausharren muss ;)
Die Anleitung war super, alles klar verständlich! :-60:
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.586
Standort
Sachsen Anhalt
@arivle das werde ich dann auch tun müssen, denn hier im Garten kann ich nicht drucken, erst wenn ich wieder zu hause bin.
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
165
Wow ... ihr seid so fleißig und vorallem flott!
Mir macht die olle Hitze zu schaffen 😒 , wenn alles klebt ist mehr lesen dann doch besser. Aber keine Sorge, ganz ohne Handarbeit geht es absolut nicht 😉
Aus meinem Anfang sind zwei geworden, der vom Bild (s.o. irgendwo) lag die letzte Zeit in der Warteschleife, der 2. - mit dünnem Häkelgarn/NS 1 - hat einen fertigen Körper und Kopf. Beim Hut streiken heute meine Augen trotz Brille (werde ich alt 🤔) Somit kann der 1. heute etwas wachsen ... auch gut.
So sieht es bei mir aus.
Dann frohes Werkeln und kommt gut durch die Hitze !
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
333
Standort
Thüringen
@SoS Das mit der Hitze kann ich dir voll nachfühlen, denn mir klappt auch immer der Kreislauf ab und nix geht mehr.
Aber es muss ja nicht Hauruck gehen. Es hat jede soviel Zeit wie sie braucht. Aber schön, dass du noch einen mit dünner Nadel versuchst. Auf den bin ich sehr gespannt, da feine Arbeiten mit meinen Augen nur noch in gaaaaanz klein gehen.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.400
Standort
Herne
Heute Nachmittag kommt meine Wolle! Wenn es nicht zu schwitzig ist, werde ich dann heut oder morgen anfangen.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.729
Ich habe noch nicht angefangen. Die Hitze schafft mich...:1034:
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
333
Standort
Thüringen
@Beka Ich habe auch seit Tagen keine Masche gehäkelt, aber die Hitze kann ja nicht ewig dauern. Es wird schon.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
6.132
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich bewundere dich, dass du trotz Hitze noch so viel schaffst.
:quer:da gibt es nichts zu bewundern, ich sitze mit nur einem Parero bekleidet gegenüber dem Ventilator der auf Hochtouren läuft, und das draussen im Schatten , drinnen kann man es ja auch nicht mehr aushalten . dann spritze ich mich regelmäßig mit dem Gartenschlauch ab mit Wasser aus dem Tiefbrunnen , sehr schön kühl und in meinem Ende der Sackgasse und das noch im Hinterhof , da sieht mich keiner , meine beiden Nachbarn auf dieser Seite sind im Urlaub . So lässt es sich einigermaßen aushalten ,aber viel hâkeln kommt da auch nicht raus.:quer:
 
Thema:

Balduin, der Bücherwurm

Oben