Balduin, der Bücherwurm

Diskutiere Balduin, der Bücherwurm im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; Mein etwas älterer Enkel(12) steht nicht so auf bunt und daher überlege ich für ihn einen ihn seinen Lieblingsfarben zu machen( schwarz und grau).
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.615
Standort
Sachsen Anhalt
Mein etwas älterer Enkel(12) steht nicht so auf bunt und daher überlege ich für ihn einen ihn seinen Lieblingsfarben zu machen( schwarz und grau).
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.446
Standort
Herne
Klasse! Danke! So kann man es doch besser ausdrucken!
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
186
Vielen lieben Dank, so kommt er zur Sammlung dazu und kann schnell gefunden werden für eine weitere Version ...
Hab nur viel zu wenig Zeit.
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
349
Standort
Thüringen
@SoS Sylvie ich denke es kommt auch mal wieder Zeit für deine Hobbys und abspeichern ist da immer gut !
 
  • Like
Reaktionen: SoS
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.821
Mein Balduin ist erstmal nur noch ein .alduin. Gestern habe ich den Kopf wieder aufgetrennt. Die Umsetzung meiner Idee hat mir auch nicht so gut gefallen, also auch wieder aufgetrennt. Es läuft nicht so...
Ich zeige Euch mal die verschiedenen Kugeln, die ich mittlerweile habe
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.821
Beitrag war doppelt. :horror:
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
349
Standort
Thüringen
@Beka auf das Endergebnis freue ich mich schon.
Lass die tollen Kullern (die Farben sind für ein Kleinkind so dass sie Aufmerksamkeit fordern) erst mal "sacken", dann kommen auch Verbindungsmöglichkeiten für die einzelen Kugeln.
Du bist auf einem guten Weg !
 
Thema:

Balduin, der Bücherwurm

Oben