Bald Stickmaschinenbesitzerin

Diskutiere Bald Stickmaschinenbesitzerin im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo, ich bin schon ganz aufgeregt, übermorgen hole ich mir meine Stickmaschine im Laden ab! Da ist sie schon seit Mittwoch, aber ich habe als...
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt, übermorgen hole ich mir meine Stickmaschine im Laden ab!

Da ist sie schon seit Mittwoch, aber ich habe als Termin für die Einweisung leider erst kommenden Dienstag ausgemacht.

Freue mich schon riesig!!

Werde mich jetzt einmal durchs Forum wühlen um Infos zu Stickgarn und Vlies zu bekommen.

Bis bald

Jutta
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Ich kann deine Freude gut verstehen!
Besitze selbst eine Stick/Nähmaschine der Marke "Elna" und eine Stickmaschine von Brother (eine kleine *grins*)

Erzähl doch mal, was du für eine bekommst *gar nicht neugierig bin*

Jedenfalls wünsche ich dir noch eine schöne Vorfreude und dann viel Spass beim sticken!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Zizi,

ich bekomme die 2134 vom Pfaff. Die Software habe ich mir auch gegönnt,
die habe ich vorgestern bereits installiert! Damit ich am Dienstag gleich loslegen kann.
Habe bereits einen 1. Auftrag: Mein Sohn braucht für seinen Kinderchor ein Sternenkostüm!
Werde in den nächsten Tagen kaum ins Internet kommen.... Stickmaschine, Weihnachtsfeiern, Geburtstag meiner Schwiegermutter...


Liebe Grüße

Jutta :hello:
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Wölfchen,

dann mal viel Spaß.

Ich hab den Vorgänger, die 2124. Gestern habe ich sie nach Monaten mal wieder richtig gequält.

Tischdecken und Läufer für meine Mom. Heute mache ich noch den Rest und dann bin ich glücklich, dass ich endlich mal wieder nähen konnte.

Kann verstehen, dass du die nächsten Tage weniger im Forum bsit.

Liebe Grüße

Bianca
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Bianca,

vielen Dank. Spaß werde ich sicherlich haben. Bin mir aber sicher, daß das Handsticken mir auch nach wie vor Spaß macht.

Liebe Grüße

Jutta
 
Thema:

Bald Stickmaschinenbesitzerin

Oben