Bahnhofsmission 2014

Diskutiere Bahnhofsmission 2014 im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Danke liebe Ingrid für die Info. Es ist schön zu helfen,wenn man weiß es wird gebraucht und macht Freude.
S

seesternchen3

Anfänger
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
44
Danke liebe Ingrid für die Info. Es ist schön zu helfen,wenn
man weiß es wird gebraucht und macht Freude.
 
#
Schau mal hier: Bahnhofsmission 2014. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Semira

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
71
Hallo Mamje,

Danke für Dein ausführlichen Bericht.

Schön das Du noch Sachen (nicht stattgefunden Bazar) verkaufen konntest. Das Geld wird sicherlich "gut" angelegt. :welle:
 
W

Wolltroll

Guest
Danke für Deinen Bericht Ingrid. Danke, das Du Dich so engagierst.

LG Karola :smilie_xmas_243:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.726
Danke für den Bericht Ingrid
Viele Grüße Inge
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
huhu mädels,

hier habe ich nun den versprochenen radiobeitrag für euch.
da ich hier keine mpg3 datei einstellen könnte, habe ich es gezippt.

viel spass bei hören.

ich habe die erlaubnis, das an euch weiterzugeben.
 

Anhänge

eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.458
Standort
Neu-Isenburg
vielen Dank für den Radiobeitrag.
Auch wenn ich nichts für die Bahnhofsmission beigetragen habe, freut es mich, dass die Sachen so gut ankommen.
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.683
Standort
Stemwede
Radiobeitrag

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']Danke für den Radio-Beitrag. Wird im nächsten Jahr auch bestimmt was beisteuern. Danke, Ingrid für deine viele Mühe, die Sachen zu sortieren und hinzubringen. Danke. Hoffentlich hat die Bahnhofsmission ein ruhiges Weihnachtsfest. Allen frohe Weihnachten. Gruß Karin :xmas10: [/font]
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Ingrid
vielen Dank für das bereitstellen des Beitrages vom Radiosender.
Dir ein herzliches Dankeschön für all Deine Mühen ,zum Beispiel die
Leitung dieser großen Aktion,die hervorragende Betreuung Deinerseits
bei aufkommenden Fragen,der tollen Abwicklung.
Ein großes besonderes danke an Deinen Mann für seine Hilfe bei der Überbringung
der gespendeten Sachen bei der Bahnhofsmission.
ich werde auch weiterhin die Nadeln klappern lassen.
Dir liebe Ingrid ein gesegnetes Weihnachtsfest,liebe grüße an Deinen Mann
für ihn nochmals ein großes Danke.

Liebe grüße Renate :grins:
 
W

Wolltroll

Guest
Vielen Dank für den Beitrag. Wenn es geht, werde ich im nächsten Jahr auch wieder etwas beisteuern, wenn es auch nicht viel ist. Aber die Summe von allen macht es ja aus. Ich freue mich, das die Sachen dankend angenommen werden und ich so ein bischen helfen kann.

LG an alle und einen schönen 4. Advent. Karola. :smilie_xmas_207:
 
Thema:

Bahnhofsmission 2014

Oben