Bärli ist fertig :)

Diskutiere Bärli ist fertig :) im Amigurumi, Häkeltiere und co Forum im Bereich Häkeln; So jetzt ist mein Bärli fertig. Ich habe es diesmal mit echten Mohair probiert, was mich erst ein wenig abgeschreckt hat, weil Mohair ja nicht...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
So jetzt ist mein Bärli fertig. Ich habe es diesmal mit echten Mohair probiert, was mich erst ein wenig abgeschreckt hat, weil Mohair ja nicht gerade billig ist und ich Angst hatte, mich mit den Teilen zu irren und so, aber nun ist er fertig. Die Hose habe ich auch noch mal schnell dazu gemacht, weil ich irgendwo ja die Hosenträger festmachen musste ;) Er hat zwar ein wenig lange Arme bekommen und sieht dann doch eher wie ein Faultier aus "Ice Age" aus, aber ich finde ihn trotzdem knuffig :)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Bärli ist fertig :). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: Na bitte!! Der sieht fetzig aus...;)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
toll geworden :thumbsup: :thumbsup:
 
Martina P.

Martina P.

Meister
Mitglied seit
25.04.2006
Beiträge
1.005
Hallo Aimsir, die Fotos sind zwar nicht besonders gut, aber ich glaube Du hast ihn gut hinbekommen. Du traust Dir ja schon allerhand zu ! Finde ich toll !
liebe Grüße Martina
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
:huhu: Aimsir, :welle: Megamäßig geworden :applause:
 
U

Ullilein

Anfänger
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
5
Hallöchen :hello:

Der is ja echt toll geworden!

LG Ullilein
 
H

Haekelmaus

Profi
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
949
ich find ihn auch voll knuffig :kiss:
 
Thema:

Bärli ist fertig :)

Oben