Bärenwäldchen (Modellbau wie bei Eisenbahnen)Bebilderter Workshop

Diskutiere Bärenwäldchen (Modellbau wie bei Eisenbahnen)Bebilderter Workshop im Das wollige Hobby- NassFilzen und Nadelfilzen/Need Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Hallo Peter... ich seh es genau nach einen Jahr ... finde es einfach toll, wie schön Du diese Anlage gemacht hast :kiss: Dickes Lob an Dich!!!!!
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Hallo Peter... ich seh es genau nach einen Jahr ...
finde es einfach toll, wie schön Du diese Anlage gemacht hast :kiss:

Dickes Lob an Dich!!!!!
 
H

HäkelPeter

Guest
Huhu Susi Froebelsternchen



Danke Lach ! ich schaue es mir auch immer wieder gerne an ist schon was gaanz besonderes



Ich freuh mich auch so drüber das Chris für Ihre Filzis was richtig Hübsches hat für Ihre Ausstellungen einfach Perfekt und ein Hingucker schlecht hin , zieht bestimmt einige Leutchen an wie Magnete grins



Ich finds Einzigartig und superschön mit den Filzteddy drauf da lebt das ganze einfach Goldig wie sich die teddys dort tummeln

winke Peter
 
A

Anneliese

Profi
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
510
:hello: Boah Peter,dein Zwergenbärenmärchenwald ist ja megag.....und die Winzlinge von Chris!!!!!

Ich bin sprachlos! Da sieht man bei euch beiden die Liebe zum Deteil.Ihr habt wirklich viele,viele Fleißbienchen verdient( es gibt hier leider keine) Bekommt ihr halt ganz,ganz viel :schokolade: :schokolade: :schokolade: :schokolade: :schokolade:

Viele Grüße,euere begeisterte Anneliese :strick:
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:suche: jetzt habe ich doch auch euern Bärenmärchenwald gefunden ,mensch Peter das haste ja Klasse gemacht und Chris ihre Figuren dazu ,einfach suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :welle:
 
D

Desidora

Guest
ja der meinung bin ich auch, der wald und die teddys sind wirklich hammer schön geworden...
ich hab ja auch ne burg in der gleichen weise gebaut, ich weiss, wieviel arbeit dahinter steckt... vor allem das durchhaltevermögen... aber könnt echt stolz sein auf so ein wunderschönes aushängeschild... klasse! :applause:
 
Thema:

Bärenwäldchen (Modellbau wie bei Eisenbahnen)Bebilderter Workshop

Oben