Bärchendecke

Diskutiere Bärchendecke im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo zusammen! Mein erstes größeres Werk ist gestern abend endlich fertig geworden :banane: Auch hierbei handelt es sich um eine Stickpackung...
M

Mäusemama

Anfänger
Hallo zusammen!

Mein erstes größeres Werk ist gestern abend endlich fertig geworden :banane:

Auch hierbei handelt es sich um eine Stickpackung von Buttinette und es gibt dazu noch zwei passenden Kissenhüllen die ich mir bestimmt auch noch irgendwann gönnen werde. Gebraucht habe ich für die decke mit Unterbrechungen ca. 4 Monate. Eigentlich wollte ich sie zur Geburt von unsrem Sohn fertig haben. Wobei man dazu sagen muss das ich die letzten Wochen abends nicht mehr wirklich Lust habe was zu machen :red: der Zwerg hält mich ganz schön auf Trab.

Anhänge

#
Schau mal hier: Bärchendecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mirko

Schüler
Ohhh die ist ja total süß, gefällt mir sehr gut.

M

*Manja*

Erleuchteter
...`sehr niedlich... ^^

Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
:applause: sehr schön gemacht

H

Helga Silvia

Erleuchteter
Uiii, die ist wirklich süss, die gefällt mir sehr gut!

J

Julchens Mama

Erleuchteter
die gefällt mir auch total gut und meiner kleinen tochter noch viel mehr :thumbsup:

S

Stickerin M.B.

Fortgeschrittener
Ist das süß! :love: :love: :love:

K

Kuni

Anfänger
:thumbsup: seeeeeeeehr schön gemacht.

Z

ZigZag

Anfänger
Klasse geworden und wird zugleich mal eine schöne Erinnerung an die ersten Wochen mit Deinem Sohn.

LG

MarliesE

M

Manuela Pfeifer

Profi
Alles Gute zum Söhnchen,da hast du ja eine schöne bleibende Erinnerung mit der Decke geschaffen,ist dir wunderbar gelungen.

S

*Sabine*

Anfänger
Gefällt mir auch sehr gut, klasse gemacht

LG Sabine

L

Lotty91

Anfänger
die ist echt toll!

gefällt mir sogar so gut das ich sie selbst machen möchte :D nur habe ich bei buttinet nachgesehen und die kunden schreiben das die stoffqualität nicht oder nur sehr schlecht stickbar ist! Wie hast du das denn empfunden? ich wills nicht einfach kaufen und dann sauer sein weils nicht schön wird

lg Lotty

M

Mäusemama

Anfänger
Erst mal danke für die lieben Kommentare :wink1:

Also ich habe mit einem Stickrahmen gearbeitet und damit ließ sich die Decke gut besticken. Es war meine erste Arbeit in der Form und ich bin gut zurechtgekommen, kann also die anderen Meinungen nicht bestätigen.

L

Lotty91

Anfänger
Ok :)

Danke für die Antwort dann werd ich das Ding mal bestellen, wobei ich ja jetzt auch schon überlegt habe ob ich nicht gleich eine Decke häckeln soll ... mal schaun!

Thema:

Bärchendecke

Oben