Bärchen

Diskutiere Bärchen im Kartengalerien Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; stimmt schon, die Bärchen hätten etwas kräftiger sein können. Die Kärtchen sind aber trotzdem schön. Hättest da nichts mit Farbe machen können...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.197
stimmt schon, die Bärchen hätten etwas kräftiger sein können.
Die Kärtchen sind aber trotzdem schön.
Hättest da nichts mit Farbe machen können?
Stempelfarbe z.B.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Nein Sabine. Ich hatte dann die Motive auf Fotopapier ausgedruckt und das würde dann nur verschmieren. Ansonsten war die CD-Rom sehr vielseitig. Man konnte Hintergrundpapier, Umschläge, Einlegepapiere, 3D-Motive und Pyramidentechnik damit gestalten. Aber beim Drucken z.B. bekommt man dann nur ein 3D - Motiv auf eine Din-A 4 Seite, dass ist mir auf die Dauer dann doch zu teuer!
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.197
okay, auf Fotopapier ist wirklich schlecht.
Das mit dem Preis seh ich auch so, es gibt im www auch Papiere
die man runter laden und ausdrucken kann, das ist mir auch zu kostspielig
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Es wäre mir nicht aufgefallen Hanne! Ich finde es sind hübsche Kärtchen..ob nun kräftig oder "pastell" :thumbup:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.123
Mir gefallen die Karten,so wie sie sind :blumen: :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
992
Standort
Schweiz
Ich find die Bärchen süss, dass die Farben nicht so stark sind, stört mich überhaupt nicht!!

LG, strubeli
 
J

julja

Anfänger
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
9
ich finde die Bärchen keineswegs zu blass, es hat so seinen eigenen Charme. Fast ein bißchen wie der Vintage Stil.
 
Thema:

Bärchen

Oben