Bändchensticken nach Di van Niekerk

Diskutiere Bändchensticken nach Di van Niekerk im Wenn der Bedarf für eigene Foren noch nicht da ist Forum im Bereich Ausgefallene Stickereien Wie Hessen, Perlen-, Gold; das sieht wunder schön aus :applause:
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.948
das sieht wunder schön aus :applause:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23
Hallo Chris,
ja ,das war eine vorgedruckte Panele.Ich hatte 3 DVD als Anleitung gekauft und die Ladenbesitzerin hat mir diese Panele besorgt und auch alle Bändchen dazu,weil ich ja kein englisch kann.Aber es ließ sich gut nach den Bildern des Videos arbeiten.
Liebe Grüße,Anka
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.172
WOW sieht klasse aus, gefällt mir supergut Respekt
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
851
klasse

Hi,

das sieht ja super aus, was ist das den für eine Handarbeit, habe ich noch nie gesehen. Kannst Du mir sagen bzw. schreiben in etwa, wie das funktioniert.

Liebe Grüße

Needle12
 
anbruka

anbruka

Anfänger
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
23
Hallo Needle,
gerne würde ich es dir zeigen, aber ich glaube, Di van Niekerk kann das besser. Schau mal ihre Videos http://www.youtube.com/watch?v=lFiCdTl76OM an.
Im Beitrag 13 hat CHRIS auch der Link zu ihrer Seite eingestellt.
Liebe Grüße,Anka
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Bändchenstickerei ist echt nix neues das kommt immer mal wieder es gibt viele bücher und anleitungen auch einige deutsche wenn auch evtl schon ältere, es gab auch zeiten da hatte jeder handarbeitsladen diese Bändchen heute eher selten
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
633
Hallo Anke,
das ist ja wunderschön geworden, jede Blüte und jedes Blatt ein Hingucker...
mach weiter so
liebe Grüsse MArtina
 
PetraW

PetraW

Erleuchteter
Mitglied seit
25.06.2011
Beiträge
2.479
Da gibt es ja wahnsinnig viel zu schauen. Das Sticken muss ja ewig gedauert haben.

Ist einfach ganz toll geworden!!!
 
needle12

needle12

Profi
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
851
Bändchensticken

Vielen Dank Anbruka, werde mich hier mal schlau machen.

Schönen Tag

und Gruß aus NRW

Needle12
 
I

inselfisch

Anfänger
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
15
Wow ist das eine wunder-wunderschöne Arbeit!
Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber da muss ich einfach meiner Begeisterung Luft machen.
Ich liebe Bändchenstickerei auch und hab auch schon ein paar einfache Sampler gestaltet, aber nichts ist mit diesem hier vergleichbar.
Einfach umwerfend schön!

LG vom
inselfisch :danke:
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
359
Standort
Sachs'n
^^ Jaaaahre später!

Ich hol das mal aus der Versenkung, weil es immer noch GRANDIOS ist! Wundervolle Arbeit! :applause:
 
Thema:

Bändchensticken nach Di van Niekerk

Oben