Bademantel !?! / Bettwäsche ?!?

Diskutiere Bademantel !?! / Bettwäsche ?!? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ein großes Hallo an alle hier im Forum, ich würde gerne zu Weihnachten einen Bademantel verschenken. Doch leider finde ich überall nur...
G

Gast

Guest
Ein großes Hallo an alle hier im Forum,
ich würde gerne zu Weihnachten einen Bademantel verschenken. Doch leider finde ich überall nur Kinderbademäntel, die man besticken kann. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich die auch in Herrengrößen bekommen kann (am besten online)? Es gibt ja auch immer ein Sortiment von Baumwoll-Bademänteln und ich denke auch darüber nach, einen aus Baumwolle zu nehmen und mit Stramin die Motive draufzusticken. Hat jemand Erfahrung mit so einer Bademantel-Gestaltung oder weiß vielleicht, wo man einfarbige bekommen kann? Oder Einfarbige Bettwäsche zum Besticken wäre auch ne gute Idee ... ???
Wie heiß ist das dann eigentlich waschbar?
Würde mich über jeden Tip freuen und bin für alle Ratschläge dankbar!
Viele Grüße und herzlichen Dank schon einmal vorab für Antworten!
Lilly
 
G

Gast

Guest
Noch ein kleiner Nachtrag, ich glaube, da war was nicht ganz klar ...
Also wenn ich "Baumwoll-Bademäntel" schreibe meine ich die, die eben nicht aus Frotte sind.
 
Thema:

Bademantel !?! / Bettwäsche ?!?

Oben