Babywagen

Diskutiere Babywagen im Papier/Kästchen/Boxen Forum im Bereich Kartentechniken/Papierwerke/Kaestchen & Co; ich hatte ihn auf majas blog gesehen .. anleitung hier --> http://mayas-hobbyblogg.blogspot.com/2010/05/dt-inkywings-barnevogn-tut-baby-pram.html
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.306
WOW ist das ein süßes Wägelchen
:biggrin:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
super du warst ja richtig fleissig
:ablauss: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke :treff1:
ich muß gestehen ich hab das echt schon ne ganze weile stehen ..
ich hab noch einen - in rosa aber den brauch ich noch denn in der familie gibts zuwachs :banane:
 
C

ClaudiaW

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.04.2009
Beiträge
317
Wahnsinn ist der klasse, das perfekte Babygeschenk. Toll!!!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.275
Total süß, dein Wägelchen :ablauss: :ablauss:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
super, super, superschön! Du hast wirklich ein großes Talent! :biggrin: :applause: :applause: :applause: :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.202
Wow echt wunderschön. :applause: :applause: :applause: :biggrin:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Das Wägelchen ist echt cool.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Och, ist der nüdlich! :biggrin:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Der ist ja süß. Also da hätte ich auch Lust drauf. Muß mal reingucken in die Anleitung. :banane: Danke.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke euch :treff1:
margret.. für dich is dat ding garkein problem :flirt:
für alle anderen ohne spellbinders dürfte es auch kein problem sein :-)
zur not müssen wir mal die maße der spellis dazusetzten für die
die dann so schnippeln möchten :-)
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Der ist ja niedlich, ich glaube da muß ich auch ran, da in der Familie Nachwuchs unterwegs ist :banane:
Danke für die Anleitung Tueddi :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
gerne jenny :bussi:
eigendlich wollte ich noch eine passende karte dazu machen mit
dem gleichen papier :schaukel:
kommt noch :-)
 
gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Der ist ja so was von süß und eine super tolle Geschenkidee. Du bis einfach klasse. :bussi:
 
ErikaB

ErikaB

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.172
Standort
Oberbayern
Diesen Babywagen hast Du echt super schön gemacht. Der gefällt mir sehr, sehr gut. :ablauss: :ablauss:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
danke euch :knuddeln: :knuddeln:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ich werde das heute mal probieren, Tueddi. :banane: Es ist ja nicht mehr so heiß. Allerdings habe ich nicht die großen Spellbinders mit Bogenrand in rund. Hab nur die Nesting Flowers und da ist die größte Schablone nur 9 cm. Die Spellis sind ja 11 cm. Das macht ja schon was aus. Hab aber noch was da von einer Freundin, mal gucken ob da noch große dabei sind. Werd schon was passendes finden. :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:huhu: Tueddi, könntest Du wohl mal die Maße angeben? Danke schön schon mal im Voraus! :bussi:
 
Thema:

Babywagen

Oben