Babyschuhchen gesucht

Diskutiere Babyschuhchen gesucht im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu ihr lieben, tja, kaum isse wieder da, schon kommt'se wieder mit so 'nem zeugs an *lach* ich würde für die klink in berlin gerne wieder...
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu ihr lieben,

tja, kaum isse wieder da, schon kommt'se wieder mit so 'nem zeugs an *lach*

ich würde für die klink in berlin gerne wieder einen baby söckchen adventskalender machen.
ist ja nun nicht mehr viel zeit bis hin, aber wir sollten doch 24 paar babyschuhchen zusammen bekommen, oder?
ich bräuchte also babyschuhchen, die ich dann mit ner kleinigkeit für die muttis füllen würde.

füllt sich jemand angesprochen?
 
#
Schau mal hier: Babyschuhchen gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
in meinem Päckli hat es einige Finkli hast du das Päckli schon bekommen?
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
huhu silvia,

ne, war den ganzen vormittag unterwegs.
und als ich heimkam, hatte ich eine benachrichtigung im postkasten.
muß das päckle heute abend bzw. morgen erst von der packstation holen.
das wird dann wohl deins sein????
ich sag bescheid, wenn ich es geholt habe :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
was meinst Du mit Schuhchen? Also richtige Babyschuhchen .?
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.567
ja, keine für frühchen, sondern welche für zum mit nach hause nehmen für später.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.505
Solche sind dabei
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.944
ich schaffe das leider so schnell nicht mehr, aber ich gucke mal in meinem Fundus :)
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.324
Standort
Chemnitz
Ich werde auf jeden Fall ein Paar werkeln. Habe aber bisher noch keine gemacht, muss also schnell mal nach einer passenden Anleitung suchen. aber das sollte ja kein Problem sein. Hab eh schon wieder zwei Frühchendecken fertig, die ich mitschicken kann. Da kommt dann auch ein Paar Babyschuhchen mit.

Bis wann genau müssen die Schuhchen bei Dir sein, liebe Mamje?

LG Elke
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.324
Standort
Chemnitz
Danke, liebe Silvia,

die sind süß! Ich war aber ziemlich flink und habe schon ein paar andere angefangen. Bei www.garnstudio.com gibt es ja jede Menge Babyanleitungen. Mache erst einmal die angefangenen fertig und dann schauen wir mal, wie viele sich fürs Werkeln gemeldet haben und wie viele Schuhchen Mamja noch braucht, um die 24 voll zu kriegen.

LG Elke
 
Thema:

Babyschuhchen gesucht

Oben