Babyschlamperentchen

Diskutiere Babyschlamperentchen im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; am besten in nickystoff nähen, aber alles andere geht auch, wenn ihr dehnbare stoffe nehmt muss der Stich dehnbar sein evtl kleinen zickzack...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
am besten in nickystoff nähen, aber alles andere geht auch, wenn ihr dehnbare stoffe nehmt muss der Stich dehnbar sein evtl kleinen zickzack einstellen

müsst ihr einen extra schnitt hierfür haben? oder druckt ihr euch das bild jetzt einfach aus und schneidet es aus.. Füsse kan man ja auch gut erkennen, ausdrucken ausschneiden
die Augen hab ich euch gekennzeichnet, die am besten aufsticken
wer mag gibt eine Spieluhr ins Innenleben und läßt das Band unten raushängen, dann muss aber stramm gestopft werden

zuerst rechts auf rechts legen, nähen ( Schlitz offen lassen) Füsse nähen, füllen und mitfassen, wenden, füllen und dann den Schlitz zunähen--- am Hals nähe ich im Abstand von ca 2-3 cm 2 mal mit Gradstich ab..das ergibt den Schleckerhals.. und das innenleben verrutscht nicht überall hin

den Schnabel doppelt, nähen, füllen und von Hand annähen
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Babyschlamperentchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.984
Standort
bei Bremen
hab grad das Foto wiedergefunden das war für Sannydals Baby

ente.JPG
 
Thema:

Babyschlamperentchen

Oben