Babys erste Püppchen

Diskutiere Babys erste Püppchen im Wir nähen Figuren/Tiere/Handpuppen & Co Forum im Bereich Nähforum; Da ich seit einem dreiviertel Jahr zwei Enkelkinder habe, musste ich mich mal wieder ans Puppennähen machen. Erst mal sollte es ein ganz einfaches...
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.295
Da ich seit einem dreiviertel Jahr zwei Enkelkinder habe, musste ich mich mal wieder ans Puppennähen machen.
Erst mal sollte es ein ganz einfaches Püppchen sein, ohne großen Schnickschnack. Auf meiner Suche nach einer Anleitung beim ich auf Kulla von Mariengold gestoßen, die habe ich dann auch gemacht. Eine Schürze will ich noch nähen.
 
#
Schau mal hier: Babys erste Püppchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Bin schon gespannt wie dein Püppchen ausschauen wird.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.925
Die Puppe Kulla ist goldig, bin gespannt, wie Deine aussieht.
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.652
Meine Schwiegertochter hat die für den Julius auch genäht. Er hat sie sehr geliebt!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.147
Ganz süss.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.626
Standort
frankenland
Pippin ist sehr schön gewOrden.
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
10.925
Die Püppi ist toll geworden
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.295
Danke euch allen!
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
3.069
Standort
Das Püppchen ist doch toll geworden! Ich mag es ^^.
 
Bärin

Bärin

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
17
Wenn scho länger her... Ich wollte euch einfach meinen Pumy vorstellen😜
Er entstand als Begleiter für Meister Eder
Fasnachts (Fasching?) hätte gehen müssen🥳 und wurde zum Liebling aller Kids die dann Umzug mitmachten

die Bilder musste ich leider löschen - Copyright- Anne Rother
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.717
So sieht meine aus, sie ist noch verbesserungsbedürftig aber ich will noch ein paar machen

So eine ähnliche Puppe haben wir auch zweimal, allerdings mit Stoff und nicht mit Nicki. Einmal weiß/rosa und einmal weiß/blau. Die haben meine Zwillinge als Geburtsgeschenk bekommen. Die Puppe meiner Tochter steht jetzt im Kinderzimmer von ihrer Tochter.
 
Thema:

Babys erste Püppchen

Oben