babyquilt

Diskutiere babyquilt im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; :wink1: ...ob das dem baby wohl gefällt? teile gern mit euch diese schöne idee. http://www.awaitingada.com/2012/06/bubble-quilt.html lg und...
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

angi_nbg

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
39
Hallo
bestimmt wenn man die in verschiedenen Materialien macht ist das bestimmt auch toll Babys sollen doch verschiedene Materialien füllen lernen ist gut geeignet dafür tolle Idee.
 
S

strickbiggy

Meister
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.314
Baby`s gefällt es sicher gut, auch wenn`s schön bunt ist. Arbeit gibt die Decke wahrscheinlich sehr viel. Meistens muß es ja der Mama gefallen. :welle:

Strickbiggy
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.084
Eine ausergewöhnliche Decke finde ich. Schade das ich´s nicht lesen kann, würde mich schon mal interessieren, was in den Kugeln drin ist. Dem Baby scheint´s zu gefallen.

LG Birgit :wink1:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.389
Echt toll diese Decke. H i e r sind gleich noch einige Beispiele.
Die Baby´s sollen fühlen und die Blasen der Decke kann man mit Füllwatte füllen. :tagebuch4:
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
...mamas haben eben die besten ideen, mit den verschiedenen materialien und füllungen das ist sicher ausbaufähig. schön, dass es euch gefällt! lg, sp.
 
H

Heffalumpi

Schüler
Mitglied seit
13.05.2013
Beiträge
119
*seufz* also doch noch irgendwann nähen lernen... die ist super
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
5.003
Standort
Wien
Toll die Decke, manche Leute haben wirklich grandiose Ideen!
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
746
Das ist ja auch eine tolle Krabbeldecke :)
Ich habe in der Art schon eine kleine Decke für unsere Katzen gemacht

Diese Decke ist aus Nickystoffresten gefertigt, allerdings sind die einzelnen Elemente wohl kleiner. Ebenso habe eine Kissenhülle aus schwarzem Nickystoff als Sofakissen gemacht, das ist aber schon ausgezogen ;)
Es macht einige Arbeit, lohnt sich aber auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße Christa
 
spiralia

spiralia

Meister
Mitglied seit
31.10.2012
Beiträge
1.194
danke fürs zeigen christa! klasse ist deine decke! :welle:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.066
Ich habe so eine Decke auch schon genäht und die einzelnen Karos mit Füllwatte gefüllt. Ihr könnt sie bei meinen Bildern auf Seite 4 sehen.
LG
Bettina
 
Thema:

babyquilt

Oben