Babypatchworkdecke aus Spannbettlaken und Wollresten

Diskutiere Babypatchworkdecke aus Spannbettlaken und Wollresten im Textil Recycling Forum im Bereich Recyclinganleitungen; Hier mal eine Decke, die schon etwas älter ist. Das Schmetterlingmuster ist im Filethäkelstil gehäkelt. Die Teile zusammengesetzt und ein altes...
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Hier mal eine Decke, die schon etwas älter ist. Das Schmetterlingmuster ist im Filethäkelstil gehäkelt. Die Teile zusammengesetzt und ein altes Spannbettlaken als Hintergrund. Dann an den Nähten abgesteppt. Ich hänge noch ein großes Bild von dem Schmetterlingsmuster mit ran. Wie das Filethäkeln funktioniert findet ihr wahrscheinlich im Handarbeitsforum.

LG
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sieht aber echt toll aus
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
die Idee find ich klasse,
Mann sollte echt nix wegschmeissen, auch aus dem kleinsten Material kann mann noch etwas schönes zaubern.

Dann ssse Träume wer auch immer darin schlummern wird.

LG

Ines :)
 
Thema:

Babypatchworkdecke aus Spannbettlaken und Wollresten

Oben