Babydoll

Diskutiere Babydoll im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Caro, wenn Du auf den Namen von "HäkelHeike" gehst, dann siehst Du, dass ihre letzte Aktivität hier 2014 war. Du wirst sie bei uns sicher...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.091
CarolinB schrieb:
HäkelHeike schrieb:
Hallo Ihr Lieben, hier mal wieder etwas von mir. Da dieses Frühjahr ja diese Babydolls wieder so im kommen sind,habe ich mich ans Werk gemacht und 3 davon frei Schnauze produziert.

Eine Anleitung dazu werde ich die nächsten Tage mal schreiben und im Forum einstellen. Aber nur wenn sie euch gefallen! ;-)

LG von Heike

Anhang anzeigen 23725Anhang anzeigen 23726Anhang anzeigen 23727
Hallo Heike,
weil ich diese Deine Babydolls bei Google gefunden habe, musste ich mich einfach in diesem Forum anmelden :smilie_girl_177_1:
Hast Du dazu eine Anleitung verfasst und kann ich sie vielleicht irgendwo kaufen? Ich finde die sowas von klasse!!! :smilie_girl_159_1:

Liebe Grüße
Caro
Hallo Caro,
wenn Du auf den Namen von "HäkelHeike" gehst, dann siehst Du, dass ihre letzte Aktivität hier 2014 war. Du wirst sie bei uns sicher nicht mehr erreichen.... aber vielleicht kann Dir jemand helfen mit dem Muster .... und Du versuchst es einfach anhand der Fotos nachzuhäkeln.
 
#
Schau mal hier: Babydoll. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

CarolinB

Anfänger
Mitglied seit
26.06.2018
Beiträge
2
Hallo Anne,

ja, ich hatte es gesehen nachdem ich den Post abgeschickt hatte, aber ich habe gehofft, dass Heike vielleicht doch irgendwie davon Wind bekommt.
Ich bin "fortgeschrittene Anfängerin" würde ich mal sagen und bin noch total auf Anleitungen angewiesen :O
Einfach drauf los häkeln, das traue ich mir noch nicht zu :16_1:

Trotzdem danke, dass Du Dich gemeldet hast!

Viele Grüße
Caro
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
CarolinB schrieb:
Hallo Anne,

ja, ich hatte es gesehen nachdem ich den Post abgeschickt hatte, aber ich habe gehofft, dass Heike vielleicht doch irgendwie davon Wind bekommt.
Ich bin "fortgeschrittene Anfängerin" würde ich mal sagen und bin noch total auf Anleitungen angewiesen :O
Einfach drauf los häkeln, das traue ich mir noch nicht zu :16_1:

Trotzdem danke, dass Du Dich gemeldet hast!

Viele Grüße
Caro
also mit einer Anleitung kann ich dir jetzt auch nicht helfen, aber vielleicht findet sich hier noch jemand oder mehrere ein und ihr versucht euch gemeinsam eine Anleitung zu basteln - so wie ich das in dem Beitrag gelesen hatte besteht das aus geraden Teilen, das war in einer der Antworten enthalten
 
Thema:

Babydoll

Oben