Babydecke

Diskutiere Babydecke im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Möchte Euch meine Babydecke zeigen die ich gestrickt habe
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Möchte Euch meine Babydecke zeigen die ich gestrickt habe
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Babydecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

annkathrin

Anfänger
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
8
Hi,

die ist aber superschön! Hast Du die selbst entworfen oder nach Anleitung gestrickt?

LG
annkathrin
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo annkathrin


danke für dein lob, die ist nach anleitung gestrickt


lg renate
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Renate
die Decke ist wunderschön. Eine Freundin von mir ist schwanger und ich hab mir überlegt auch eine Decke zu stricken, und schau grad nach einer Anleitung. Kannst Du mir schreiben wo Du die Anleitung her hast ? Wie gross ist die Decke und aus welcher Wolle? Meine erste Überlegung war 6fach Sockenwolle zu nehmen, damit die Decke waschmaschinenfest ist. Aber ich bin froh, über jede Hilfe.
Liebe Grüsse Astrid
 
ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Hallo Astrid

es war Acryl-Wolle,für die Winterbabys würde ich etwas dickere Wolle nehmen,die Anleitung ist aus dem Jahre 1983 das Heft wird es nicht mehr geben,


LG Renate
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Renate
Danke für deine Antwort. Du hast recht es sollte dickere Wolle sein, damit es, wenn es als Decke für den Boden benutzt wird, auch wärmer ist. Ich werd mal meine Strickhefte durchschauen, da find ich bestimmt was.
Liebe Grüsse Astrid
 
Thema:

Babydecke

Oben