Babydecke

Diskutiere Babydecke im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Nach langer Zeit hab ich wieder einmal eine Babydecke genäht.Diese ist für Mamje. Diesen tollen Stoff hab ich von Semira,danke. Davon gibt es...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.344
Nach langer Zeit hab ich wieder einmal eine Babydecke genäht.Diese ist für Mamje.
Diesen tollen Stoff hab ich von Semira,danke.
Davon gibt es insgesamt 4 Decken,2 für Mamje und 2 werden es für die Kinderaktion
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Babydecke. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.566
mensch helga...............
die sieht ja super schön aus.

danke dir :tagebuch4:

hast schon im bastelforum gesehen, dass ich dir geschrieben habe, dass die karten angekommen sind?
lieben dank auch dafür.
und überhaupt, du bist immer so fleissig :tagebuch4:
dankeschön......................
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.927
an dieses Dankeschön muss ich mich jetzt mal dranhängen. Helga, die unermüdliche Macherin, danke dafür :)
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Das ist eine tolle Decke! :welle:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.910
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Helga , gratuliere, die Decke ist sehr schön
 
Thema:

Babydecke

Oben