Babydecke Mille Baci

Diskutiere Babydecke Mille Baci im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo ihr Lieben, jaaa ich werde nächstes Jahr Oma :dancing: Meine Güte ich kann es immer noch nicht glauben. Nun habe ich schon etliche...
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

jaaa ich werde nächstes Jahr Oma :dancing:
Meine Güte ich kann es immer noch nicht glauben.
Nun habe ich schon etliche Strickmuster herausgesucht, u.a. auch die Babydecke "Mille Baci"
Ich bräuchte mal bitte paar Anregungen, welche Farben ich nehmen kann für die Küsschen?
Könnt ihr mir da bitte helfen..., es soll neutral sein....
 
#
Schau mal hier: Babydecke Mille Baci. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
1.988
Hallo Grüsse Dich,
Erstmal Glückwunsch, da wird jemand Oma :huhu:
Hab gerade geschaut, die Babydecke Mille Bace ist ja ein schönes Muster. Ich glaub weil du es ja neutral halten willst , würde ich es in einem schönen kräftigen gelb stricken. :wink1:
 
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
3.483
Standort
Stemwede
Habe die Decke auch schon gestrickt. In weiß und Petrol. Bravo Wolle genommen. Gruß Laila
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
2.069
Ich habe diese Farben genommen
 
K

Katrin67

Anfänger
Mitglied seit
03.05.2018
Beiträge
14
Vielen Dank für eure schnell Hilfe! Ich habe jetzt einen Plan und werde bald losstricken....
Ach das wird eine aufregende Zeit :smilie_girl_001_1:
 
N

Nachtigall2000

Anfänger
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
52
Hallo Katrin,

petrol und blau
grün und flieder
orange und rot

Vielleicht haben die werdenden Eltern Wunschfarben.?
 
Thema:

Babydecke Mille Baci

Oben