Baby Einschlagdecke

Diskutiere Baby Einschlagdecke im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hier eine Baby Einschlagdecke: http://www.flickr.com/search/?q=Einschlagdecke&m=text Kerstin
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
erzähl mal nen bissl mehr toff, Machart, Größe etc ... sehr schöne, auch Geschenk, idee
 
Q

quiltmum66

Schüler
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
232
Also der blaue Unistoff ist ein Fleecestoff, das andere ist ein Bauwollstoff. Die Größe weiß ich nicht, aber ich habe es ist für Babys von 0-7 Monate genäht.

Die Anleitung gibt es kostenlos hier:

http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2007/07/wickelsack1.pdf

http://werhatdieschere.files.wordpress.com/2007/07/wickelsack-schnitt.pdf

Und hier das Bild:

http://werhatdieschere.wordpress.com/genahtes/wickel-oder-pucktuch-oder-wickel-oder-pucksack/



Kerstin
 
Thema:

Baby Einschlagdecke

Oben