@ Babs

Diskutiere @ Babs im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Babs Dein Top ist echt Top,gefällt mir sehr gut :applause: :applause: Du kannst das sicher dieses Jahr noch anziehen,am Mittwoch fahre ich...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Babs
Dein Top ist echt Top,gefällt mir sehr gut :applause: :applause:
Du kannst das sicher dieses Jahr noch anziehen,am Mittwoch fahre ich hoch zur Nordsee ich bring Hitze und Sonne mit(lach)
Gute Woche und hoffentlich etwas mehr Zeit für Dich.
Liebe grüße Renate
 
#
Schau mal hier: @ Babs. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
weisste eigentlich das Babs hier wohnt fast um die Ecke von deinem Urlaubsort ;-)) is steffi schon wieder weg??
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.321
Hallo Babs,
wunderschön ist dein Sommertop geworden.
In der Art hatte ich ja auch eins gestrickt, ist diesen
Sommer mein absolutes Lieblingsstück geworden.
Trägt sich toll mit den überhängenden Armen und
den Trägern, gell?
Hoffe, es gibt noch viele schöne Sonnentage, um es
dann auch anzuziehen. ;)

Liebe Grüße
Moni
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:D

danke euch

und renate...ich hoffe doch stark das du uns gaaaaaaannnnzzz
viel sonne mirbringst, können wir wirklich gebrauchen
wo fährst du denn genau hin??? berichte mal, vielleicht komm
ich dich dann besuchen wenn du bis zum we bleibst

lg babs
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Babs

Hab schon Sonne eingeladen in unser Wohnmobil,bei uns gibt es einfach zu viel Hitze ich bring sie am Mittwoch einfach nach Norddeutschland mit.
Ich fahre nach Fedderwardersiel auf den Campingplatz Kähler,der ist direkt am Kutterhafen,ich bin bis Montag,dann fahren wir zurück und machen noch mal Halt in BaD Zwischenahn am See für 2Tage,Steffi hatte mich letzte Woche kurz besucht für 1Tag und sie meinte,daß es da auch sehr schön sein soll und man da auch schwimmen kann.

Ich trau mich nicht so sehr in der Nordsee zu schwimmen,da ist alles Schlick und ich mit meinem neuen Knie,das ist mir zu riskant,wegen ausrutschen.

Würde mich freuen wenn es klappen könnte und Du mich besuchen kommst,an diesem Wochenende ist doch das Kuttertreffen,deshalb fahre ich ja auch jetzt hoch,hab schon viel darüber gehört,aber noch nie erlebt,bin schon gespannt wie ein Flitzebogen hihi.

Babs ich wünsch Dir einen schönen Abend
liebe Grüße Renate
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi renate

wünsche dir auch noch nen schönen abend

schau mal in dein postfach, hab dir ne pn geschrieben

lg babs
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Babs
Nachricht erhalten,hab Dir zurückgeschrieben
Grüßle Renate
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
:D ja danke dir, hab ich bereits notiert und mir
den weg schon mal angeschaut :D
wenn es irgend machbar ist sehen wir uns sonntag
freu mich schon

bis denn und nen schönen urlaub

babs
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Hallo Renate
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.Unsere Pläne haben sich geändert, eigentlich wollte ich mit der gesamten Familie zur Nordsee, aber die Kinder haben keine Wohnung mehr bekommen und nur im Wohnwagen mit Kind und Kegel das geht nicht, also haben wir das geändert und fahren mit der einen Tochter zur anderen Tochter der Sonne entgegen nach Walldorf und machen Ba-Wü. unsicher.

In Bad Zwischenahn war ich am vergangenen Donnerstag noch (Seniorenfahrt). Das Ammerland hat eine gewisse Schönheit zu bieten, wenn Du die Gegend nicht kennst, würde ich Dir empfehlen ,Dich am Busparkplatz, ganz unauffällig einer Reise gruppe einfach anzuschliessen, die Führungen dauer so 1-1 1/2 stunden.Die Gruppen werden am Bus abgeholt.Der Busparkplatz, das Museumsdorf .kurpark, ist alles in der nähe vom Hauptanleger der Fährschiffe.
Viel Spass :suche:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin renate ich hab auch schon 2 beiträge irgentwo stehen mit der Frage wann du dann hier bei mir sein wirst oder ob wir usn in Fedderwardersiel treffen oder ist es hinfällig geworden? hast du meine tele nummer dabei??

kennst du dich aus in Fedderwardersiel?

die Bundestrasse 212 ist in brake seit Tagen voll gesperrt .. musst Verkehrsfunk hören weis´s net obs heute auch noch so is

Fedderwardersiel selber hat ausser dem kleinen Campingplatz auch nen Womoplatz... 2 km daneben ist Burhave die haben einen sehr schönen Campingplatz mit Fussweg nach Fedderwardersiel... aussserdem auch nen Womoplatz.

Bad Zwischenahn ist sehr schön jeden Besuch wert.. gibt mehrere womoplätze... aber Baden? na ja

das was du Schkick nennst ist super gesund zum Baden dafür zahlen andere viel Geld Schlickpackungen *fg* :D

sehr schöner Campingplatz wäre Schillig etwas weiter hoch andere Seite Jadebusen. Ausflugsziel Neu Harlingersiel mit einem sehr schönen Kutterhafen

hier kann man soviel machen.......
lg chris
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Chris

Morgen in aller Frühe fahren wir los nach Fedderwardersiel,ich habe Deine Nummer aufgeschrieben,ich rufe Dich an kurz bevor wir kommen,wenn die Zeit reicht,dann klappt es morgen wenn nicht erst am Montag wenn wir zurückfahren nach Zwischenahn.

Gut daß Du Bescheid gesagt hast,daß die Straße gesperrt ist,werden wir Umleitung fahren müßen.

Ich fahre direkt nach Fedderwardersiel zu Kähler auf den Campingplatz,ich war schon 2mal da kenne mich einigermaßen da aus.

Am Wochenende ist doch Fischkutterfest in Fedderwardersiel und das hab ich noch nie erlebt.

Was den Schlick betrifft,ich weiß das ist gesund,aber für mich mit meinem operierten Knie doch zu gefärlich in die fluten zu steigen,da ich ja nicht ganz standfest bin,und einen Stock kann man ja zum Schwimmwn nicht mitnehmen lööööl.

Chris freu Dich auf 85 Patches von mir.
Liebe grüße Renate
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
oki, aber von Fedderwardersiel würde man net über Hude nach Bad Zwischenahn fahren.. :P

die umleitung is an der Autobahn schon ausgeschildert.. kein problem
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Danke für die Info liebe Chris
bis morgrn dann tschüssy
LG. Renate
 
Thema:

@ Babs

Oben