Auto Tattoo Sonne und Fußball

Diskutiere Auto Tattoo Sonne und Fußball im sonstige Bastelwerke Forum im Bereich Basteln; :huhu: ihr Lieben, für die WM musste noch eine kleine Deutschlanddeko auf meine Autohaube :016: ......Schneidedateien Sonne und Fußball sind aus...
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: ihr Lieben, für die WM musste noch eine kleine Deutschlanddeko auf meine Autohaube :016: ......Schneidedateien Sonne und Fußball sind aus dem Silhouette Shop..........Anordnung meine eigene Idee :banane:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Toll!! Jetzt werden wir doch ganz sicher Weltmeister :biggrin: *zwinker*
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
:applause: :applause: :applause: :biggrin: :biggrin: Klasse geworden. Du verführst uns immer mehr zu einer Cameo!!!!! :traene:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Trucy & Hanne, Danke für euren Lob....jaaaa Trucy, ich hoffe wir werden Weltmeister.....und Hanne, wenn der Schneideplotter jetzt kaputt gehen würde, würde ich auf einen neuen sparen....kann ohne ihn nicht mehr leben.... :horror: :016:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Deine Autohaube sieht toll aus.
Ja, wenn man das sieht kann man neidisch auf deine Cameo werden
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
:huhu: Helga und Danke für dein Lob...neidisch braucht keiner zu werden....bedenkt was ihr an Stanzen für die manuelle Maschine bezahlt....habe ich ja auch....und ich arbeite auch noch mit denen und bin auch sehr froh damit. Habe aber keine mehr gekauft seit ich den Plotter habe.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Das sieht echt chic aus. Aber hoffentlich kriegst Du das wieder gut ab, irgendwann.

Seit ich die Cameo habe, habe ich auch kaum noch Stanzschablonen gekauft. Bin da gar nicht mehr so informiert was es alles gibt. Bin aber immer etwas hin- und hergerissen. Beides hat was.
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Danke Margret und Ormele :bussi:

@ Margret, ich habe extra Autofolie genommen die geht wieder gut ab :-) Wenn die mal etwas fester werden sollte, nimmt man einfach einen Fön und hält den kurz dran...mit einem Kunststoffspatel geht das dann einwandfrei ab. Habe mir vorher immer diese Dekos gekauft und habe dadurch Erfahrung mit dem wieder abbekommen....und was die Schablonen angeht ich mag auch beides....die manuellen sind mal so schnell durchgekurbelt....nur bei speziellen muss halt der Cameo ran....
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Sandra, dann ist es gut. :bussi: Ich hab da schon mal keine guten Erfahrungen mit gemacht. :hello:
 
Thema:

Auto Tattoo Sonne und Fußball

Oben