Australien Bastel-Idee gesucht

Diskutiere Australien Bastel-Idee gesucht im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Suche für mein Eigene Wohnung Ideen wie man ein Wohnzimmer auf Australisch trimmt. Habe zwar die SOS auf Pro7 gesehen wie die ein Zimmer auf...
N

nicow2002

Anfänger
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
3
Suche für mein Eigene Wohnung Ideen wie man ein Wohnzimmer auf Australisch trimmt.
Habe zwar die SOS auf Pro7 gesehen wie die ein Zimmer auf Australisch getrimmt haben, aber ich suche Ideen wie man seine alten Möbel mit hinein nimmt.

So wie Überwürfe.
Oder Materalien aus Australien verwenden.!!

Habt ihr da Ideen??

Nicole
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo Nicole,

ist zwar etwas schwierig, wenn man das Zimmer und die Möbel nicht kennt.


Auf jeden Fall würde ich die Wände in typischen Farben streichen. z.B. dieser tolle Erdton, den die Berge auf den Postern immer haben. Sollte das zu dunkel werden, reichen ja Teile der Wand (eine Wand, nur den unteren Teil der Wand, als großen Kreis an die Wand....) Dann eine Bodüre im Stil der Malereien.

Schränke kannst Du ev. mit Naturmaterialien (z.B:.Bastmatten) überziehen oder auch streichen und ebenfalls bemalen.

Hier findest Du ev. Anregungen Australien-Shop

Erzähl einfach mehr über das Zimmer und wie Du Dir Australien vorstellst. Ich könnte mir z.B. einen Eukalyptus mit Koala drin gut vorstellen. Kann aber auch kitschig wirken.

Kreative Grüße
Bettina
 
Thema:

Australien Bastel-Idee gesucht

Oben