Ausstellung im Kloster Kappel

Diskutiere Ausstellung im Kloster Kappel im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Liebe Hardanger-Stickerinnen, ich melde mich für eine gute Woche ab. Ich beteilige mich im Gemeindesaal in Kappel am Albis Nähe Zug (Schweiz) an...
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Liebe Hardanger-Stickerinnen,

ich melde mich für eine gute Woche ab.

Ich beteilige mich im Gemeindesaal in Kappel am Albis Nähe Zug (Schweiz) an einer Gemeinschaftsausstellung.

Heute ist der Aufbau und morgen Abend die Vernissage. Die Ausstellung dauert bis zum nächsten Sonntag und ich werde jeden Tag dort sein müssen.

Ich stelle wieder Mandalas aus und neue Bilder. Alle in Hardanger gestickt.

Deshalb kann ich, ob obwohl von der Entfernung machbar, auch nicht in München sein.

Für alle, die nicht nach Kappel kommen können mache ich natürlich Fotos. :wink1:
Liebe Grüsse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
uih was schön, das ist bestimmt eine tolle Ausstellung. ist die mit Verkauf oder nur als Ausstellung gedacht
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Ist mit Verkauf oder ohne, so wie jeder Künstler mag. Meine sind zum Verkauf.

Heute ist die Ausstellung geschlossen. Morgen geht es weiter bis einschliesslich Sonntag.

Das gibt interessante Begegnungen und Gespräche.

Liebe Grüsse :wink1:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Huhu Vera,

deine Bilder sind genial ! Hast du solche Anleitungen auch in deinem Shop? Die würden mich echt interessieren.

Für die Ausstellung drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Schade, dass so viele Kilometer zwischen uns liegen, sonst hätte ich dich bestimmt auf der Ausstellung besucht.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne W.,
Danke und schön, dass Dir die Bilder gefallen. :kiss:

Für meine Textilkunst-Bilder gibt es keine Anleitungen, ich unterscheide da sehr genau, sonst könnte ich sie gestickt auch nicht mehr verkaufen.

Mein Design geht in die Richtung und natürlich sind dann kleinere Sachen auch auf meiner Seite oder kommen noch. Ich fange halt erst an und weil ich alles selber sticken muss dauert es dann halt etwas länger.

Da ich so spät bin mit der Internetseite habe ich für Weihnachten auch nur das Tannenbäumchen und einen Eiskristall.

Die nächsten Anleitungen, die ich mache und auch schon vorbereite, die zielen dann eher schon auf Valentin und das Frühjahr. Es ist eine Decke mit Glockenblumen dabei, eine kleine Sonnenblumendecke in Kombination mit Bargello und auch eine reine Bargello-Decke mit Hohlsaum. ( Diese Bargello-ausrutscher sind dann aber die einzigen, alles andere ist Hardanger. Für Valentin zeichne ich gerade einen Entwurf. Insgesamt starte ich mit 15 Anleitungen ( an der 15. Decke sticke ich noch) zwischen einfach und Fortgeschritten und zwischen traditionell und meiner Idee von Hardanger.

Bin gespannt wie es Euch dann gefällt.

Ja, ich hätte Dich gerne auf meiner Ausstellung begrüsst. Vielleicht bei der nächsten? Hier in Hausen wäre eine neue Kunstausstellung 2009. Man weiss ja nie ;) :]
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Hört sich alles sehr interessant an. Kann es kaum noch erwarten bis alles online ist.
 
Thema:

Ausstellung im Kloster Kappel

Oben