Ausschnitt zu klein :-(

Diskutiere Ausschnitt zu klein :-( im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Guten Tag an alle Strickerinnen, was mache ich, wenn ein Ausschnitt vermutlich zu klein geworden ist? Wenn ich noch nichts dran gestrickt, Vorder-...
G

Gast

Guest
Guten Tag an alle Strickerinnen,
was mache ich, wenn ein Ausschnitt vermutlich zu klein geworden ist? Wenn ich noch nichts dran gestrickt, Vorder- und HInterteil aber schon fertig habe? Hilft nix- muß ich es nochmal auf machen? Oder hat doch jemand einen Geheim-Tip für verunglückte Ausschnitte?
Danke
 
#
Schau mal hier: Ausschnitt zu klein :-(. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.776
Hallo Gast,
wenn der Ausschnitt nicht extrem zu klein ist und Du keinen im Rückenteil gemacht hast, hilft es manchmal schon, grad so 3 cm tief im Rücken einen gleich breiten Halsausschnitt zu machen. Die 10-12 R aufmachen ist nicht so tragisch. wenn das nicht reicht, muß wirklich am Vorderteil getrennt werden.

Denn statt Blende nur einen Krebsstich drumherum machen ist bei vielen Strickteilen keine passende Lösung, es soll ja alles miteinander harmonisch aussehen.
Viele Grüße
Liane
 
Thema:

Ausschnitt zu klein :-(

Oben