Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Diskutiere Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen? im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Mein neuer Ofenhandschuh. Man kann sie gut legen , so wie aufem Bild. Genau die richtige größe für mich. Die anderen muss ich größer machen...
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
780
Mein neuer Ofenhandschuh. Man kann sie gut legen , so wie aufem Bild. Genau die richtige größe für mich.
Die anderen muss ich größer machen. Denn GöGa möchte auch so etwas haben.


Den Stoff habe ich im Fundus entdeckt und mir war nach neuen Tolas, wieso nicht ein Ofenhandschuh, mal wieder, hihi
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
780
Der sieht so toll aus. Früher hätte man so etwas in die Kleiderkiste gepackt oder wen geschenkt, dem Er gefällt. Aber das, ist genial ;)
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
780
Aus alten Stoffen, liegen sicherlich schon 4 Jahre im Stash, habe Ich mir die letzten Topflappen genäht, die mit auf reisen gehen.

Die Sterne sind gelieselt, appliziert, auf den blauen Stoff genäht. Den Rückseitenstoff um 1 inch als Binding überlappen lassen. Fertig hihi.
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
13.495
Sehr schön sind die Taschen geworden
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
780
eine schöne Kuscheldecke und so sonnige farben, toll
 
Thema:

Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Oben