Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Diskutiere Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen? im Wir Nähen/Sticken gemeinsam Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Eine schöne Idee, toll umgesetzt. LG Vision
Vision

Vision

Schüler
Mitglied seit
15.01.2021
Beiträge
241
Eine schöne Idee, toll umgesetzt.

LG
Vision
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.415
Mir gefallen die zweifarbigen auch noch besser

LG Birgit
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.757
Ideen für Stoffreste gesucht? Ich habe wieder Dinos genäht. Für die Stacheln habe ich meine Sammelkiste geöffnet und Bänder-und Bortenreste verwendet
 
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
440
Standort
Schwaben
Mein nächstes Projekt ist eine Tischdecke aus einem alten Leinentuch, verziert mit verschiedenen Häkelmotiven für den Gartentisch- Foto s folgen…🧵🪡🧶
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.043
Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
440
Standort
Schwaben
Decke für den Gartentisch🌲

Hab ein altes FlanellbettTuch von Oma mit Häkelmotiven aufgehübscht.
Anleitung für Tannenbäume und Herzen gibt es im Internet. Da können prima Garnreste verwendet werden. Ebenso alle möglichen Knöpfe.
Ist Teil meiner Deko für Draußen.
 

Anhänge

Brasilien

Brasilien

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
440
Standort
Schwaben
Sehe grad- ist wohl die falsche Seite, wenn ausschließlich Näharbeiten gezeigt werden…🙈
Der Denkansatz war- aus Alt mach Neu….
 
eva_S

eva_S

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.586
Sehe grad- ist wohl die falsche Seite, wenn ausschließlich Näharbeiten gezeigt werden…🙈
Der Denkansatz war- aus Alt mach Neu….
Das gehört doch irgendwie dazu. Die Applikationen wurden bestimmt aufgenäht.
 
Nicki47

Nicki47

Profi
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
762
Und wieder etwas fertig geworden,
mein Sohn kam mit Anhang am 2. Weihnachtstag zu uns und blieb ein paar Tage.
Er wollte für sein Rummycup Spiel eine Tasche. Das wog gefühlte 50 kg, lach. Also überlegte Ich was für ein Schnitt Ich verwende und kam auf den WaschdenWilli, oder wie der heißt, und verlängerte das ganze.

Den Stoff hat die Freundin mitgebracht und Ich durfte nähen.

Da ist sie, mit 2 RV`s am Deckel damit man das Spiel gut ein und auspacken kann.

lg Nicki
 
Thema:

Aus Alt mach Neu - hat jemand Lust mitzumachen?

Oben