aufknöpfbare Kissenplatten

Diskutiere aufknöpfbare Kissenplatten im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo Mädels und Jungs natürlich! Meine Frage: näht ihr eure Kissenplatten zum aufknöpfen selbst, evtl. sogar mit dazugehörigem Kissenbezug und...
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Mädels und Jungs natürlich!

Meine Frage: näht ihr eure Kissenplatten zum aufknöpfen selbst, evtl. sogar mit dazugehörigem Kissenbezug und habt ihr Tipps dazu?
Oder kauft ihr sie euch, wenn ja habt ihr vielleicht einen Rat für mich wo, mein Handarbeitsgeschäft hat sowas nicht und die sind auch nicht gewillt es zu besorgen. (und dann über mangelnde Kundschaft jammern.... *kopfschüttel*) ?(

Winke, Diana :hello:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi diana
ich glaub ich hab sowas mal bei buttinette im katalog gesehen, aber ganz sicher bin ich mir nicht, eben war ich bei uns im handarbeitsladen,der nur sticksachen hat, superladen, ich hab seit jahren nicht mehr gestickt und nun will ich es mal wieder versuchen, schaun wir mal was drauss wird, achja, im internet kannst du auch schaun www.buttinette.de
lg babs :D
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Diana

Aufknöpfbare Kissenplatten, da hats geklingelt. Wir hatten dieses Thema hier schon mal auch mit Links und Adressen zu Läden, wenn ich mich nicht täusch

Schau mal hier:

Kissenplatten


Liebe Grüße

Nici :kiss:
 
Thema:

aufknöpfbare Kissenplatten

Oben