Aufklärung mal

Diskutiere Aufklärung mal im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ?( sag mal mamje und alle die Frühchen aktionen okay.. wir hatten in 2000 hier auch schon eine, da kannte es kaum einer... laufen die...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
?( sag mal mamje und alle die Frühchen aktionen okay.. wir hatten in 2000 hier auch schon eine, da kannte es kaum einer...

laufen die eigentlich jetzt querbeet überall jedes Forum, Listen, Groups also unkoordiniert? oder ?? klärt mich mal auf denn die Presse wird mich ja ausfragen in Dortmund... wer hat da noch den Durchblick...
Rhemas aktion, Mamjes und Mariannes yahoogroup, uns zähl ich mal gleich zu mamje dazu ... dann die mit der Webseite Frühchenstricken...

?(

wie läuft das eigentlich mit den Krankenhäusern wenn keiner was abspricht untereinander die werden doch .. echt ständig dann belästigt oder nicht?

das Stricknetz ist das dort jetzt eingestellt? gibts einen nachfolger dafür??
 
#
Schau mal hier: Aufklärung mal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
huhu chris,

also kurz zwischen kaffee und abendessen :D

annie hauber vom stricknetz hat ihre aktion am 15.5.2003 begonnen und am 7.2.2004 beendet.
alles weitere kannst du hier nachlesen:
http://www.stricken-fuer-fruehchen.de.vu/
annie ist mir persönlich bekannt und hat diese aktion damals an marianne stingl weitergegeben.
marianne hat zum thema eine mailingliste bei yahoo.
marianne hat mich gebeten sie dort tatkräftig zu unterstützen.
tu ich ja gerne......
wir haben dort mittlerweile 100 mitglieder und betreuen 45 kliniken.
dass heisst bei uns hat jede klinik eine patin die vorort wohnt.
sie bringt die sachen persönlich bei dem krankenhaus vorbei und kann vom dortigen personal auch angesprochen werden wegen nachschub.
das klappt bis jetzt ganz gut.
hier in der liste ist das ja genauso...
wir hatten bis jetzt für jede aktion einen persönlichen überbringer.
das finde ich auch gut so.

soweit ich informiert bin betreut rhema auch eine einzelne klinik und immer diesselbe.

die fruehchenstricker.de sind eine andere organisation, die mit unserer nichts zu tun hat.
manchmal kommen wir uns mit den kliniken schon in gehege, aber nur manchmal.
ich würde sagen, damit können wir und die kliniken leben.....

wenn du noch was spezielles wissen willst..frag ruhig :D

übrigens, annie und ihre strickerinnen unterstützen uns heute noch mit frühchensachen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
danke mamje bissl licht am horizont :D

die anderen kreativ foren wie sie alle heissen ... wohin gehen denn die Frühchensachen.. zu euch?
 
M

mamje

Guest
nein, da geht nix zu uns.

wir haben unsere strickerinnen in mariannes opalstube und in den fruehchenstrickerinnen.
wo das andere hingeht weiss ich ned.
das von teddys forum geht zu der fruehchenstricken HP

ansonsten hab ich keine ahung.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich glaub die anderen Foren die ich meine gehören mit teddys zu den Frühchenstrickern der Webseite mamje.... aber ich denk es nur denn die haben die links vorne drauf.. und sind ja auch alles abspaltungen der Ex Bastelmafia
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Und ich habe z. B. von der Klinik hier in Homburg gehört, das die nur ab und an was bekommen (das sind wohl eher private Aktionen, nicht von irgendeiner Gruppe).

Nur so mal meinen Senf dazugeb .... :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ja hab auch gerade gelesen das einige auch als Einzelpersonen das aufgreifen finde ich ja klasse
 
Thema:

Aufklärung mal

Oben