Aufhänger für Tola

Diskutiere Aufhänger für Tola im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; hallo ihr lieben , tolles forum. =) echt gut. ich habe aber mal ne frage.wo finde ich eine genau anleitung für die aufhänger der topa?meine sehen...
F

frieda1234

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
11
hallo ihr lieben ,
tolles forum. =) echt gut.

ich habe aber mal ne frage.wo finde ich eine genau anleitung für die aufhänger der topa?meine sehen nie so schön rund aus.

und wie vernäht man die fäden wenn ich einen farbwechsel mache?

ich freue mich über jede antwort.
vielen dank

lg carola. :)
 
#
Schau mal hier: Aufhänger für Tola. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Huhu Frieda,

zum Aufhänger: ich mach die wie folgt
einen Luftmaschenring oder Bogen...je nach dem und dann häkel ich feste Maschen gleich in den Ring rein... also net in die Maschen... und
ich nehme immer ein paar mehr feste Maschen...

also bei 8 Luftmaschen = 12 feste Maschen
bei 10 LM= 15 fetse Maschen und soweiter.....

Fäden beim mehrfach häkeln vernähen tue ich net... entweder ich häkel die mit ein oder mach das gleich an einen Stück... wir haben da einen Lehrgang...warte ich such ihn dir mal her....

winke Steffi
 
F

frieda1234

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
11
danke für die antwort,werde es dann gleich ausprobieren.

lg carola.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hoffe du hattest erfolg...
 
F

frieda1234

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
11
nein so richtigen erfolg hatte ich nicht.schön wäre es wenn man bilder dazu hätte.ich glaube ich stelle mich zu d.... an. ;(

na viellecit schaffe ich es noch.

lg carola
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich stell dir mal bei gelegenheit paar Bilder ein... heute werd ich es aber net schaffen...
 
F

frieda1234

Anfänger
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
11
das ist lieb.

danke.

schönen abend noch.

lg carola.
 
Thema:

Aufhänger für Tola

Oben