Aufhänger für Blumentopf

Diskutiere Aufhänger für Blumentopf im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Ich hatte eigentlich etwas gesucht, um meine schönen Blumentöpfe mit den künstlichen Blumen zu retten, da mein Sohn alles runterreißt. Und das ist...
P

pueppidorle

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
3
Ich hatte eigentlich etwas gesucht, um meine schönen Blumentöpfe mit den künstlichen Blumen zu retten, da mein Sohn alles runterreißt.
Und das ist dabei herausgekommen...

Seht selbst.

Gruß Doreen
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Tolle Idee, aber vielleicht kannst du mal kurz beschreiben, wie du das gemacht hast.
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
schließe mich da mimmi an, möchte auch wissen wie du es gemacht hast . Allein schon wegen der Befestigung ;) :D

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallöchen,

ich bin auch neugierig wie Du das gemacht hast.

Bitte eine kleine Anleitung :dafuer:


LG

Ines :)
 
Thema:

Aufhänger für Blumentopf

Oben