Aufbewahrungsidee

Diskutiere Aufbewahrungsidee im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; dieses wunderschöne blatt habe ich von einem mitglied bekommen und heute früh fiel mir dieser Rahmen in die Hände .. sieht das net schön aus ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dieses wunderschöne blatt habe ich von einem mitglied bekommen und heute früh fiel mir dieser Rahmen in die Hände .. sieht das net schön aus .. also ich finds super schön
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.316
Mir gefällts auch! Sehr schön! :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :bussi:
 
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.319
doch das sieht klasse aus :biggrin: die Idee die werde ich mal in meinem "Köpchchen" reifen lassen :auslach:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich hab ja das Glas vor weggelassen, gefiel mir besser, aber es gibt ja auch tiefere 3D Bilderrahmen, dann kann man vorne noch Deko reinsetzen
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
sehr schöne idee :bussi:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Wow, das sieht total edel aus. Muß ich mir auch mal merken. :biggrin:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
um das weiter aus zu bauen man könnte auch toll collagen damit bauen

oder auf einen grossen Keilrahmen, Themenmässig oder Farbenmässig stell ich mir schön vor hat man evtl mehr von als im Kistchen
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
das mit dem großen keinlrahmen hab ich mir auch überlegt und auch schon einen
gekauft, aber dann hatte ich die befürchtung daß die blätter verblassen und ja auch verstauben
wenn die ohne schutz an der wand hängen.
ist sicher wunderschön aber für wie lange?
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
das sieht wirklich toll aus :-)
wie ingrid schon geschrieben hat .. es wird sicher verblassen und verstauben.
aus dem grund hab ich damals aufgehört mit den fensterbildern ..
aaaber .. das blatt kommt mir sowas von bekannt vor *grinsel*
das hab ich schon mal gesehen :-)
in der form gradezu ideal für einen rahmen :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ich musste nen bissl schnippeln bis es passt

naja verstauben tut ja jede deko .. verblassen ..hm.. also nach 5 Jahren im Karton wirds auch net besser finde ich dann wenigstens was von haben

aber wie gesagt es gibt ja auch grosse tiefe Rahmen mit Scheiben vor dann evtl in passpartouts oder so

jedenfalls muss ich mir mal was für meine maritimen Blätter überlegen, evtl könnte man auch einzelne in blaue Rahmen geben und die Rahmen an breite Bänder tackern wie ne leiter zum aufhängen :-))
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sicher kommt euch das bekannt vor .. hab ich ja geschrieben ist von hier :-)))
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.671
mir fällt gerade ein man kann die blätter ja in klarsichthüllen stecken und dann auf einen
keilrahmen, ich glaube das werde ich probieren wenn alle meine projekte der nächsten
wochen fertig sind.
:knuddeln:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.285
Das mit dem Bilderrahmen gefällt mir total,in eine Hülle würd ich es nicht stecken.Lieber täte ich es monatlich austauschen.

Manche Blätter sind ja auch etwas dicker. ;blume1:
 
Thema:

Aufbewahrungsidee

Oben