Aufbewahrung der gestickten Briefe

Diskutiere Aufbewahrung der gestickten Briefe im Postal-Art/ Freundschaftskissen Solo oder Aktionen Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; wie gedenkt ihr sie zu verwahren? zu schade für ne Kiste oder? Diese Idee hat mir Manuela zur Verfügung gestellt und gelesen habe ich das es so...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
wie gedenkt ihr sie zu verwahren? zu schade für ne Kiste oder?
Diese Idee hat mir Manuela zur Verfügung gestellt und gelesen habe ich das es so etwas auch bei Nanu nana gibt

Foto von Manuela :-) danke!
aufhaengungmaunuela.jpg
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... tolle idee die umschläge aufzubewahren - sicher überlegenswert, wenn es mehrere sind.

hab' vorerst ja nur einen - und den habe ich in einem ordner abgelegt

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
G

Gast

Guest
umschläge

hallo,
aber doch die schönen umschläge nicht in einen ordner !!! die muss man doch ansehen können. ich habe sie vorher in den schrank zur deko gestellt...sieht auch schön aus.... und macht täglich lust auf mehr...lach.
grüßle manuela
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
manuela wo haste denn deine Aufhängung her`? ?( :hello: Denn bei evi und mir werdens ja jetzt auch mehrere :-) wir haben vorher nicht mitgestickt in der grossen Runde... aber nu sammeln wir einzelne :kiss: :hello:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
manuela,
ich schäm' mich ja schon! hab' heute sofort den umschlag aus dem ordner genommen und auch in meinen schrank gestellt - sieht wirklich hübsch aus!

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

bei unserem bazar kauft eine frau Weihnachtskarten und rahmt sie, das könnte man ja auch mit den umschlägen.

lg, bernadette
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Also, in unsrer supertollen Bürokratenstadt gibts keinen "offensichtlichen" Kruschtladen mehr, jedenfalls da, wo meine Füße mich langtragen nicht :(
aber ein Bastelladen ist in der Nähe - zumindest kriegt man da Zubehör, -- schwierig selbst zu machen ists nicht, wenn man die alten Vorhangklammern auftreibt.

Für meine Weihnachtskarten hab ich einen gestickten Strang, da klammere ich die Karten fest - aber wenn man sich Sicherheitsnadeln mit Perlen bestückt - was ja jetzt auch unter Basteln zu bekommen ist, hat man auch eine Befestigungsmöglichkeit für die Umschläge.

Vielen Dank fürs Foto!

Grüßle
Liane
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich muss mal schauen - ich hatte früher für meine scheibengardinen so eine stange mit mehreren befestigungsklammern

vielleicht finde ich die noch irgendwo! das müßte sich gut eignen

lg evi :hello: :hello: :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich hab eine Leiter gekauft wie oben auf dem foto gefällt mir super gut is aber auch nur 1 Umschlag drinen bisher :-) also müssen wir umschläge sticken. lg chris
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Hallo Mädels,

....Cooooooooooollllllllllllllllllll, diese Idee...so ein Teil habe ich auch zuhause... freu

winke Steffi und danke für den Tipp dafür hätte ich es nicht genommen...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
so sieht meine Aufbewahrung aus wenn ihr euch was habt einfallen lassen zeigt hier mal eure fotos, dann lg chris
 

Anhänge

evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Aufbewahrung der Briefumschläge

Habe jetzt endlich auch so ein Gestell gefunden um meine Briefumschläge ein bischen in Szene zu setzen

LG Evi
 

Anhänge

Thema:

Aufbewahrung der gestickten Briefe

Oben