Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Diskutiere Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; der Februar kann kommen :-)
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
der Februar kann kommen :-)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.662
Habe den Schaft vom zweiten Kürbissocken fast fertig. Hoffe das heute zu schaffen, Noch sind ja ein paar Tage Zeit. Will die Nadeln dann am 1. frei haben.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.094
auf den Wochenmarkt gibt es auch Taschen, Gürtel, Backwaren , Fleisch und Fischstände, so wie Käsestand paßt gut zu Käsefüßen):quer:Alles ist möglich , dem da glaubt.
Käsefüße :quer:ich schmeiß mich weg, aber das passt! :3:

Kürbissocken gibt es von mir auch noch, bin noch am züchten, düngen, gießen,......
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.062
Standort
Buttenwiesen
auf den Wochenmarkt gibt es auch Taschen, Gürtel, Backwaren , Fleisch und Fischstände, so wie Käsestand paßt gut zu Käsefüßen):quer:Alles ist möglich , dem da glaubt.
Ja schon klar, aber Anne hat den Hinweis "es fängt mit R an" gegeben
Und da fiel mir spontan Rosen bzw rote Bete ein.
Rosenkohl wäre noch möglich, Rouladen, Raclette Käse, Rochen

Lass mer uns überraschen
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.034
Standort
Hagen, NRW
Auf dem Wochenmarkt gibt es rote Taschen, rosa Handyhüllen, rustikales Brot, rohes Fleisch, Rohmilchkäse, randvolle Körbe, rappelvolle Stände, redselige Verkäufer, ruhelose Einkäufer..........
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Und ich wußte gar nicht, dass ich was von R erzählt habe
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
:tagebuch4:Doch, hast du Beim bingo , 471 beitrag
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
also ich habe heute abend auch die Kürbissocken angefangen, in Kindergröße und bin beim 1. fast an der Ferse. Werden sicher bis 31. fertig sein.
und ich tippe auf Rotkraut oder randlose Brille
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Ich gönne mir auf dem Wochenmarkt immer mal eine Roster (oder vornehm: Rostbratwurst). Hab schon bei dem Gedanken gleich wieder ein Pfützel auf der Zunge...:auslach:

Der morgige Tag wird es ans Licht bringen, was wir nun wirklich stricken werden....

LG Elke
 
Thema:

Auf Socken über den Wochenmarkt 🎃🥚🥒🍦🍅🥕🧅🍄

Oben