Auf Socken durchs Forum 🧩🧩 - Sockenaktion 2024

Diskutiere Auf Socken durchs Forum 🧩🧩 - Sockenaktion 2024 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Wobei, wenn ich den Preis wieder an die deutsche Adresse von @strickari stricken darf, muss @celtic lady nicht so lange warten
 Andrea hat...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
BeitrÀge
43.433
Wobei, wenn ich den Preis wieder an die deutsche Adresse von @strickari stricken darf, muss @celtic lady nicht so lange warten
 Andrea hat nÀmlich wegen der hohen Portokosten schon auf ihren Preis verzichtet
 deswegen wollte ich ihn nach Kassel mitbringen

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
43.433
Alles gut :) weiß ja außer den EmpfĂ€ngerinnen noch keiner, wie es aussieht

celtic lady

celtic lady

Andrea
BeitrÀge
15.061
Standort
Wien
Wobei, wenn ich den Preis wieder an die deutsche Adresse von @strickari stricken darf, muss @celtic lady nicht so lange warten
 Andrea hat nÀmlich wegen der hohen Portokosten schon auf ihren Preis verzichtet
 deswegen wollte ich ihn nach Kassel mitbringen
Danke liebe Anne, es ist wirklich nicht notwendig ihn zu versenden. Wenn du schon einen fĂŒr mich vorgesehen hast, dann nimm ihn bitte einfach nach Kassel mit. Ich freue mich darauf - es muss aber nicht sein. Ich mach hier hauptsĂ€chlich aus Spaß an der Aktion mit. :)

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
BeitrÀge
3.639
oha, da bin ich jetzt aber sehr gespannt.......
Bei uns hat gestern die Post gestreikt, alle BriefkÀsten sind leer geblieben! :022:
Andererseits erhöht das die Spannung und ich darf vor Vorfreude noch einen Tag lÀnger rumhibbeln :smilie_girl_192_1:

NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
BeitrÀge
423
Gerade kam unsere Postbotin und brachte mir mein Geschenk 😀
Ich freue mich sehr darĂŒber, denn damit habe ich schon lĂ€nger geliebĂ€ugelt đŸ€— und nun steht es da und wird auch gleich „eingerĂ€umt“
Ein ganz herzliches Dankeschön fĂŒr diese Überraschung an @Anne Rother und fĂŒr die vielen schönen Anleitungen und Aktionen an alle, die sich so viel MĂŒhe geben und Geduld haben 💐

Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
BeitrÀge
3.639
Da hat mir doch der Postbote gestern was in meinem Briefkasten hinterlassen......

Vielen lieben Dank an @Anne Rother fĂŒr dieses supertolle Geschenk, ich habe mich riesig darĂŒber gefreut und kann es gut gebrauchen. :tagebuch4:

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
43.433
Super, auch, dass es euch gefĂ€llt. Ich glaube nur @evamarie54 hatsich noch nicht geĂ€ußert, dann sind alle angekommen und @celtic lady will ja warten bis November

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
BeitrÀge
6.507
Standort
Hagen, NRW
Bis jetzt ist nichts angekommen, wir hatten zwar Streik hier im Hagener Postzentrum, aber gestern ziemlich viele Sendungen im Kasten, scheint also vorbei zu sein! Vielleicht morgen........

Anne Rother

Anne Rother

Teammitglied
BeitrÀge
43.433
Okay, dann warte ich mal ab 🙈 ich hatte keine Sendungsverfolgung aber vom Amt aus weggeschickt

evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
BeitrÀge
6.507
Standort
Hagen, NRW
Und es ist da!
Eben hat die Tochter der Nachbarin geklingelt, die im Krankenhaus ist und mir Post gebracht.
Der Umschlag und andere Briefe waren im Briefkasten des Nachbarhauses gelandet und die Tochter seit Anfang der Woche erstmals im Haus. Verstehe ich zwar nicht, sie wohnt in der NĂ€he, aber ist deren Sache!
Die anderen Briefe waren nur Werbung, nichts wichtiges.
Vielen Dank fĂŒr die Überraschung, dann werde ich mal basteln!

Thema:

Auf Socken durchs Forum 🧩🧩 - Sockenaktion 2024

Oben